HomepageForenMamiKinderwunschKann man eine Einnistung spüren?

Kann man eine Einnistung spüren?

summer0303am 25.10.2011 um 00:33 Uhr

Ich frage mich ob man ähnlich wie bei einem Eisprung auch die Einnistung spüren kann! Ich habe gelesen daas diese um den 5Tag nach dem ES stattfindet, und genau heute 5-6tag nach Eisprung hatte ich dieses ziehen im Unterleib.
Vielleicht kennt das ja jemand von euch und hatte kurze Zeit später einen positiven ss-test! ? LG kati

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von Chantii am 24.10.2012 um 12:41 Uhr

    Beim ersten Kind hab ich nichts gespürt, beim Zweiten dachte ich schon fast, mein Blinddarm wär gerissen, weil das so weh tat.

  • von HexchenBibi am 24.10.2012 um 12:37 Uhr

    Ich habe noch nie was davon gehört, dass man eine Einnistung spüren kann, aber ich denke, man kann trotzdem spüren, ob man schwanger ist. Allein durch die hormonelle Umstellung.

  • von xeyalamin am 25.10.2011 um 19:13 Uhr

    ne die einnistung spürst du net wenn du dir zu viele gedanken machst bildest du dir es ein :))

  • von summer0303 am 25.10.2011 um 16:04 Uhr

    ich glaub die Einnistung spürt auch nicht jede Frau, genauso wie nicht jede diese Einnistungsblutung bekommt.. ich denke das ist ganz unterschiedlich

  • von goldih am 25.10.2011 um 14:13 Uhr

    Ich habe keine Einnistung gespürt. Dafür spüre ich meine Eisprünge umso stärker. Ich bin ein bisschen Überrascht das ich bis jetzt die einzige bin die die Einnistung nicht gespürt hat.

    LG goldih mit Bauchzwerg (23+3)

  • von summer0303 am 25.10.2011 um 12:56 Uhr

    Ui das ist super heute sind die schmerzen wie verflogen noch 6tage bis zum ss-Test

  • von MrsLadyBird am 25.10.2011 um 12:08 Uhr

    ich habs bei allen gemerkt, bei jedem stärker… ich hab sogar gespürt, wie die Eizelle in die Gebärmutter wandert.

  • von Kathy_21 am 25.10.2011 um 10:49 Uhr

    .. Ich habe es auch gemerkt 🙂 ..

  • von toertchen87 am 25.10.2011 um 10:44 Uhr

    ich habs auch gemerkt. alle leute lachen darüber, aber ich wusste auch, wann es passiert ist 😉

Ähnliche Diskussionen

Einnistung?? Antwort

Rosaliebling am 07.05.2014 um 13:13 Uhr
Hey hier Lieben, ich bin auch eine von denen, die es einfach nicht abwarten können, deswegen bitte ich um eure Erfahrungen. Ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist! Am Freitag/Samstag hatte ich meinen ES,...

Ganz normal Regelblutung oder Einnistung??? Antwort

SampattyAm am 24.09.2012 um 12:21 Uhr
Hallo liebe Mamis Ich brauche mal euren "fachmännischen" Rat. Am 20. September hätte, laut meinem Zykluskalender, meine Periode kommen sollen. Sie kam aber schon einen Tag vorher, also am 19. September. Das ist ja...