HomepageForenMamiKinderwunschKann man mit MPA GYN 5 schwanger werden?

Kann man mit MPA GYN 5 schwanger werden?

Leandro2711am 15.05.2012 um 18:05 Uhr

Hallo liebe Mamis,
habe einen Sohn von 2 Jahren, nach der Schwangerschaft von meinem
Sohn wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Bekomme
seit knapp 1 1/2 Jahren ein Medikament für meine Schilddrüse. Dazu habe ich ein paar Kilos zu viel. Nun haben mein Mann und ich einen
Kinderwunsch. Ich bekomme seit einem Jahr meine Regel nicht mehr und
meine FA verschrieb mir MPA GYN 5 und sie sagte das dieses Medikament
meine Blutung auslösen würde. Meine Frage ist nun ob MPA GYN 5 einen
Eisprung auslösen kann bzw ob ich dadurch auch schwanger werden kann?
Freue mich über eure Beiträge!

Mehr zum Thema schwanger werden findest du hier: Zehn Tipps, die die Fruchtbarkeit steigern

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

wieder Schwanger nach natürlichen Abgang. Antwort

yvimar am 01.12.2013 um 22:26 Uhr
werden nach Abgang?Werd wohl morgen direkt mal meinen FA anrufen. Lieben Gruß YvimarHallo alle zusammen. Bin heute etwas durch einander. Hatte ja am 25.Okt einen natürlichen Abgang. Laut Schwangerschaftstest den ich...

Schwanger kurz nach der Ausbildung? Antwort

Sophie25 am 05.04.2012 um 22:06 Uhr
Hallo liebe Mamis oder solche die es noch werden wollen 🙂 , ich bin ganz neu hier und weiss leider nicht ob es schon eine ähnliche Frage gibt hoffe jedoch auf eure Antworten. Also zu mir und meiner Frage: ich bin...