HomepageForenMamiKinderwunschkeine periode, negativer SS-test

keine periode, negativer SS-test

ellli87am 26.04.2011 um 08:22 Uhr

also, ich bin es nochmal.
bin jetz etwa 1-5tage überfällig…habe heute morgen getestet, war leider negativ…
habe aber seit einer woche so ein ziehen im unterbauch, als würde ich meine tage kriegen, aber nichts…und seit 3 tagen ist mir furchtbar schlecht, ich muss dauernd aufstossen usw…
so, nun sagt der test aber, dass ich nicht schwanger bin…warum kommen meine tage nicht?!
hilfe…! hatte mich scho etwas gefreut…aber was mach ich nun?
danke für eure antworten….
bye

Nutzer­antworten



  • von Amcha am 18.05.2011 um 22:44 Uhr

    hallo
    bei mir ist das auch so ich habe meine mens bekommen und dann habe ich den test gemacht und war auch negativ was soll ich machen

  • von dani1039 am 18.05.2011 um 22:18 Uhr

    weist du den überhaupt ob du einen eisprung hattest.
    die mens kommt IMMER 12-16 tage danach. war kein Es kommt auch deine mens nicht, wenn du sagst 3 wochen überfällig müsste der test schon lengst anschlagen, was viele nicht wissen wenn man gerade aufgehört mit dem verhüten ist es VÖLLIG normal wenn die mens bis zu 3 MONATEN ausfällt. ich hab mich auch immer verrückt gemacht . mal war mal mein zyklus bei 40 dann bei 35 und dann wieder bei 50 .

    lg dani &krümmel

  • von ellli87 am 15.05.2011 um 14:27 Uhr

    mh, ich bin nun mittlerweile fast 3 wochen überfällig….der test letzte woche war aber negativ…komisch…vermute, mein zyklus ist einfach verschoben oder so…ich warte jetz noch eine woche, dann geh ich wirklich maL zum doc…

  • von KatjaN am 14.05.2011 um 17:49 Uhr

    Hallo Mädels, bin nun auch schon 4 Tage Überfällig, SST sagt NEGATIV, hmmm, weiss auch nicht was ich machen soll wenn meine Mens. nicht kommen. . . GLG Katja

  • von sternchen8400 am 29.04.2011 um 14:54 Uhr

    ja werd ich machen danke

  • von ellli87 am 29.04.2011 um 14:44 Uhr

    naja, eiegtnlich heisst es ja, dass man das ergebnis in 3 bzw. 5 minuten(je nach test) ablesen soll, danach ist es ungültig…
    aber komisch ist es schon…
    ja geh am montag zum arzt, dann weist du es sicher!
    drück dir die daumen

  • von sternchen8400 am 29.04.2011 um 14:16 Uhr

    gg meinte die ss. gg haha

    aber ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder wie ich mich jetzt verhalten soll. hab nochmal ohne einen hintergedanken auf meinen gemachten neg test gesehn und der is jetzt positiv. könnte der stimmen? bin total verwirrt. der von gestern is neg der von heute is pos. ich kenn mich nimmer aus. weis echt nicht ob ich mich freun soll oder nicht. ich werd montag den arzt anrufen.

  • von ellli87 am 29.04.2011 um 13:32 Uhr

    was klappt bei mir eher? die mens oder schwanger sein?! grins…
    alles wird gut…:-)

  • von sternchen8400 am 29.04.2011 um 12:47 Uhr

    gleicher gedanke suoi gg hihi da haben wir was gemeinsam gg mal schaun bei wem es eher klappt von uns beiden gg hihi ich denke eher bei dir gg

  • von ellli87 am 29.04.2011 um 09:48 Uhr

    ja das ist irgendwie blöd….
    aber ich warte auch mal nächste woche ab…vielleicht ist mein zyklus einfach irgendwie verschoben….oder wer weis….ich mach dann halt nochmal nen test, ansonsten ruf ich nächste woch mal beim doc an…

  • von sternchen8400 am 29.04.2011 um 08:54 Uhr

    ja ich werd es auch so machen bin 3 tage überfällig. jetzt kommt das wochende und das werd ich noch abwarten. und sollte bis montag die periode nicht kommen werd ich mal den arzt anrufen. und mir einen termin ausmachen lassen. den ich hab 2 mal getestet und die waren beide neg. aber ich versteh dich, ich weis was das für ein gefühl ist wenn man die regel nicht bekommt, einen test macht und der neg ist und die regel dann trotzdem nicht kommt.

  • von Fiona81 am 27.04.2011 um 06:24 Uhr

    Hallo Mädels,

    also mein erster SSt war auch negativ, ich hab mich dann in nix reingesteigert und als ich zwei Wochen später noch immer nicht meine Tage bekam, hab ich ein weiteres Mal getestet. Tja, darauf stand schwanger. Bin jetzt in der 27. SSW und freu mich auf unsere erstes Baby.

    Langer Rede kurzer Sinn: Wartet bissi ab, testet nochmal und zur Not jetzt schon zum FA, dann hast du Gewissheit 🙂

  • von sandama am 27.04.2011 um 00:18 Uhr

    …hey, mir geht es gerade genauso, bin seit 5 Tagen überfällig, das gab es noch nie! bei mir…und ich weiß jetzt, daß es so vielen geht und der Test negativ ist, gibt es aber hier auch jemanden, bei dem nach einem ersten negativen Test dann ein zweiter positiv war?
    woran lag es laut FA bei denjenigen, bei denen die Periode trotz nicht-schwanger-seins ausgeblieben ist?
    ….

  • von sun2011 am 26.04.2011 um 12:07 Uhr

    also es hört sich bei dir ja an wie schwanger ,mit der übelkeit und so…wie gesagt würde dir auch raten zum doc zu gehen,der weis das dann genau laut bluttest…ich hatte keine anzeichen nur nach paar tagen ein brustspannen und dis is bis heute so und jetzt bin ich in der 8 ssw 🙂
    geh zum doc das beste was de machen kannst,da man im bluttest die geringste menge des HCG hormaons nachweisen kann…meiner war auch sehr gering und lag nur bei 180 aber mein test zeigte es an…

    lg und drück dir die daumen 🙂

  • von maus1407 am 26.04.2011 um 11:15 Uhr

    hmm bin schon seit 8 wochen drüber ^^ bin aber nicht schwanger!!

  • von suny79 am 26.04.2011 um 11:00 Uhr

    Hallo!
    bei mir ist es auch so sollte am sonntag meine tage bekommen aber nix,der test heute morgen war auch leider negativ

  • von ellli87 am 26.04.2011 um 10:19 Uhr

    ja das hab ich auch schon gelesen, das der wert vielleicht zu niedrig ist…aber warum steht auf den tests immer drauf, ab dem ertsen tag der fälligen periode kann getestet werden…?
    und mir ist sooo schlecht…ich renne andauernd aufs klo, weil is mich hebt…:-(

    mh, ich warte mal diese woche noch ab, vielleicht kriege ich durch ein wunder noch meine tage…mach dann halt nochmal nen test, ansonsten muss ich wohl nächste woche doch mal zum doc…

  • von Mama0711 am 26.04.2011 um 09:50 Uhr

    so früh kann man das mit einem normalen Test nicht testen wie Leyla82 schon sagt der hcg-wert ist zu niedrig.Mach am besten einen Termin bei der FÄ die verschafft dir klarheit. Alles gute

Ähnliche Diskussionen

Unterleibschmerzen - keine Periode. Schwanger? Antwort

Manno am 13.03.2013 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Mein Freund und ich sind seit kurzem am Üben 🙂 Wir hatten ungeschützen Sex an den fruchtbaren Tagen (ich merke ziemlich genau wann der Eisprung ist), allerings mussten wir frühzeitig aufhören,...

Übelkeit schon vor der Periode Antwort

zarah2707 am 11.06.2013 um 19:43 Uhr
Hallo meine Lieben, diesmal stelle ich ein Frage im Auftrag meiner Schwester. Sie macht mich gaaanz verrückt und mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter, also seid ihr jetzt gefragt 😛 Meine Schwester...