HomepageForenMamiKinderwunschKind in der Öffentlichkeit nackig ausziehen?

Kind in der Öffentlichkeit nackig ausziehen?

LuebeckMuttiam 30.11.2011 um 16:00 Uhr

Manchmal bekommt man ja Angst davor, wenn man von so vielen Phädophilen hört. Ich überlege mir, ob ich mein Kind später in der Öffentlichkeit nackig ausziehe. So im Sommer ist es ja schon nett, wenn sie am Wasser nackig rumrennen können.

Nutzer­antworten



  • von sana2288 am 01.12.2011 um 21:44 Uhr

    ich werde mein sohn in der öffentlichkeit auch NIEMALS nackig machen… ich weiß nicht, aber ich denke da so, das ich ja auch nicht will das jeder meine geschlechts teile sieht… und bei mein kind will ich das auch nicht…
    aber wie hier schon erwähnt wurde, das ist echt ein thema worüber man streiten und diskutieren kann wie man will… jede mami muss selber wissen ob sie es macht

  • von sternchen8400 am 30.11.2011 um 22:03 Uhr

    ich schliesse mich da mayasmama an.

  • von lennox21 am 30.11.2011 um 20:05 Uhr

    also ich schließe mich den anderen an wenn es zuhause ist von mir aus aber in der Öffentlichkeit würde ich meinen kleinen nie ausziehen

  • von rebeccababy am 30.11.2011 um 18:48 Uhr

    also ich denke,
    heutzutage ist in der öffentlichkeit vorsicht geboten-
    selbst so manches hier gepostete foto find ich n bissel heftig.
    Irgendwelche perversen “onkels” gibts immer.
    Zuhause okay- im eigenen garten- auch gut, aber am badesee- never-ever.
    ICh hab keinen bock darauf das irgendsoein fetischistisches riesenar****och ein handyfoto von meinen kindern macht und sich abends erst drauf fröhlich einen daherjodelt und anschließend die bilder ins netz stellt…

    Sorry für die drastische Sprache, aber das ist es was heutzutage eben passiert. Man sollte seine kinder davor schützen- denn man kann allen anderen nur vor den kopf gucken.

  • von jeanesmee am 30.11.2011 um 18:20 Uhr

    also es kommt drauf an wenn es wirklich wie im eigenen garten/terasse usw ist wo keine fremde drauf gucken könn ja aber zb im freibad oder am strand würd ich es net machen immer nur mit höschen!

  • von jeanesmee am 30.11.2011 um 18:20 Uhr

    also es kommt drauf an wenn es wirklich wie im eigenen garten/terasse usw ist wo keine fremde drauf gucken könn ja aber zb im freibad oder am strand würd ich es net machen immer nur mit höschen!

  • von melli_84 am 30.11.2011 um 18:20 Uhr

    also ich ziehe meine kinder niemal in der öffentlichkeit aus!!!das habe ich beim großen nicht gemacht und der kleine bekommt wenigstens einen schlüpfer oder ne badehose an.ich kann es auch nicht verstehn wenn ander ihre kleinen nackig machen.meine kinder bleiben angezogen!!!!!

  • von Corinna1607 am 30.11.2011 um 18:17 Uhr

    in der öffentlichkeit bekommen meine immer ein kleines badehöschen an.
    nach dem baden mal kurz nackt ausziehen um frische kleidung an ziehen ok.
    aber nackt rumlaufen, nee, lieber nicht.

  • von mamisaby am 30.11.2011 um 18:15 Uhr

    also in der öffentlichkeit werde ich das jetzt nicht machen, doch im eigenen garten das geht dann schon mal im sommer. denn in den garten kann man auch nicht einsehen

  • von MamiAylin am 30.11.2011 um 18:14 Uhr

    ich finde es kommt immer drauf an..
    1. wie alt die kinder sind…
    2. wo es ist (z.B im ausland würde ich das nicht erlauben… acuh wenn ich dabei bin…)

    im garten beim planschen okay…
    am see würde ich sogar schon eine badehose anziehen…

    klar man muss nicht gleich von ausgehen das irgednein kranker kommt und dein kind wegschnappt, aber mich persönlich macht es schon sauer und wütend wenn ich sehe das jemand mein kind gierig angaffen würde…
    (dabei ahbe ich nur einen sohn!)
    z.B beine nichte hat unter ihrem kleidchen auch immer eine kurze radler hose an weil grad beden kleinen die unterhose oft mals verrutscht und wenn sie sitzen nicht wissen das man die beine da immer zusammen haben sollte…

    aber das ist ein thema wo man sich dumm und daemlich “streiten“ könnte 🙂
    Das muss jeder selber wissen denke ich 🙂

  • von KiBe am 30.11.2011 um 18:13 Uhr

    nackig sein ist toll und fühlt sich für die Kleinen auch am Tollsten an. Kommt sicher darauf wo und wann.

  • von Miniwini34 am 30.11.2011 um 18:07 Uhr

    Ich finde auch, dass man sich davon nicht abschrecken lassen sollte, so bekommen die Kinder auch ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper

  • von Velia09 am 30.11.2011 um 16:06 Uhr

    Meine Tochter läuft am Sommer schon auch mal nackt am See rum und das tun auch viele andere Kinder. Sie ist dabei ja nie unbeaufsichtigt und ich bin immer dabei.