HomepageForenMamiKinderwunschKlumpiges Sperma und Kinderwunsch

Klumpiges Sperma und Kinderwunsch

trinawirdmammiam 25.03.2011 um 16:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine eher intime Frage. Mein Schatz und ich haben ja einen Kinderwunsch und probieren es schon seit einiger Zeit. Gestern abend ist mir aufgefallen, dass er klumpiges ejakulat hat. Ist das normal? Es sieht ein bisschen aus wie kleine gelantineartige Klumpen. Kann das der Grund für unseren unerfüllten Kinderwunsch sein? Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von RiaRia am 06.11.2012 um 11:05 Uhr

    Klumpiges ejakulat kann glaube ich kein grund sein, warum man nicht schwanger wird.

  • von Turkan am 29.03.2011 um 08:46 Uhr

    bei uns ist es wenn wir jeden tag sex haben dann ist es dünn flüssig aber wenn wir paar tage kein sex haben ist es auch bei ihm so dick flüssig / klumpig.. ich weis nicht ob es normal ist aber das habe ich beobachtet 🙂
    vielleicht ma einfach ein arzt fragen

    Alles Gute

  • von Jessy26 am 25.03.2011 um 19:19 Uhr

    Ehrlich gesagt habe ich mir das zeug noch nie so genau angeschaut, aber ich würde immer erst mal nen Doc fragen……LG

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch ab 40 Antwort

sternchen5 am 08.10.2013 um 09:39 Uhr
Hi ihr Lieben, kennt ihr Mamis, die ihren Kinderwunsch ab 40 verwirklichen konnten? Eine Freundin von mir hat mir jetzt erzählt, dass sie einen Kinderwunsch ab 40 plant. Sie selber ist 38Jahre alt und möchte noch ein...

DHEA bei Kinderwunsch Antwort

papercut28 am 03.07.2014 um 13:23 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Da bei mir auch nach fast zwei Jahren Üben noch nichts passiert ist, habe ich mich in einer Kinderwunschklinik beraten lassen und werde wahrscheinlich eine ICSI vornehmen lassen. In Vorbereitung...