HomepageForenMamiKinderwunschKopfstand, um schwanger zu werden ?

Kopfstand, um schwanger zu werden ?

Venti77am 28.03.2011 um 17:53 Uhr

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie jetzt immer einen Kopfstand macht, wenn sie mit ihrem Mann Sex hatte. Angeblich wird man davon besser schwanger. Habt ihr davon schon mal gehört? Ich musste ja total los lachen, weil ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann. Da hat man gerade noch sich sexuell ausgetobt und plötzlich macht der eine einen Kopfstand. Das ist doch lustig, oder? 😀

Habt ihr auch so komische Sachen gemacht, um schwanger zu werden?

Nutzer­antworten



  • von bianca73 am 31.03.2011 um 12:57 Uhr

    Solche Mythen werden niemals sterben 😉

  • von manuline79 am 29.03.2011 um 21:20 Uhr

    😀 🙂 😉 weiß man es???

  • von Turkan am 29.03.2011 um 08:11 Uhr

    hehehe

  • von oOLilaOo am 29.03.2011 um 00:02 Uhr

    … scheint sportlich zu sein die Gute *immernochlautlach*

  • von oOLilaOo am 29.03.2011 um 00:02 Uhr

    😀 😀 😀

  • von ViMa1980 am 28.03.2011 um 22:13 Uhr

    Hab das auch mal gehört, und noch viele andere blöde “Tipps”.Man sagt, dass so die Spermien es einfacher haben,” ihren Weg zu gehen”. Ich finde so macht man sich nur verrückt ud dann klappt´s eh nicht!Lustig wär´s bestimmt!;-D Drück dir die Daumen!

  • von Franzis83 am 28.03.2011 um 20:41 Uhr

    Wir können es ja mal versuchen
    aber ich glaub mir wird da eher schlecht.
    *grins*

  • von nettyhoney am 28.03.2011 um 20:40 Uhr

    hallo mamis, also ich hab das mal spaßenshalber probiert, hat sogar funktioniert, aber auch nur weil wir uns eh nen spaß draus gemacht haben. wenn man das ernsthaft versucht, klappt das nicht, aber wenn man es lustig gestaltet, dann vll schon eher. sex muss spaß machen und lustig sein. lg

  • von Jessy26 am 28.03.2011 um 20:35 Uhr

    Es ist immer wieder lustig, wie viel quatsch im punkto empfängnis im umlauf ist,,, hihi

  • von bianka1812 am 28.03.2011 um 18:55 Uhr

    so ein schwachsin….
    sorry, muss echt schmunzeln….

    nene, entweder sie wird schwanger oder nicht, da hilft der kopfstand auch net….

    lg

  • von Schokobaby11 am 28.03.2011 um 18:14 Uhr

    Ist sie denn schon schwanger? Daran könnte man den Erfolg ja recht einfach messen 😉

    Ich muss sagen, ich weiß weder wann noch wo noch in welcher Stellung oder ob ich danach auf der Toilette war, als ich schwanger geworden bin.

Ähnliche Diskussionen

Eventuell Schwanger???? Antwort

SamtLupe979 am 24.10.2017 um 14:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. mein Freund und ich versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt, da er beruflich auch oft unterwegs ist..... Nun war es diesen Zyklus...

Zervixschleim schwanger Antwort

Mamidreams am 22.09.2011 um 12:51 Uhr
Kann ich trotz dickflüssigem Zervixschleim schwanger sein? Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich mir ganz sicher war, dass der Zervixschleim dickflüssig war und so dachte ich, dass ich nicht schwanger werden würde....