HomepageForenMamiKinderwunschleichte wehen alle10 minuten , schmerzen im unterleib und rücken , ? was nun ?

leichte wehen alle10 minuten , schmerzen im unterleib und rücken , ? was nun ?

nadine19923am 27.10.2011 um 12:58 Uhr

also ich bin heute morgen aufgestanden und habe seitdem auch diese schmerzen im unterleib , ist wie so ein druck nru das es gleichzeitig auch sooo sehr wehtut das ich manchmal die luftanhalten muss um nicht zu schreien … war dann beim arzt der hat ctg gemacht wo auch drei wehen drauf zu erkenne waren aber halt nur leichte …. er meinte ich soll nächste woche wieder kommen , die schmerzen werden aber nicht weniger , nein im gegenteil die scheinen stärker zu werden und ich bekomme leichte kopfschmerzen ….
was soll cih machen ist das echt alles normal oder soll ich nochmal zum arzt … das ist mein erstes kind und ich habe angst was falsch zu machen ….
danke euch
nadine (36SSW)

Nutzer­antworten



  • von lilith1983 am 27.10.2011 um 17:04 Uhr

    36. SSW ist auch noch zu früh! Ich würde ins KH fahren 0_o

  • von MrsLadyBird am 27.10.2011 um 16:27 Uhr

    Als meine Schwester geboren wurde, wollte der Arzt im KH meine Mutter mit den Worten “spüren Sie diese Wehen schon?” nach Hause schicken. Ne halbe Stunde später war das Baby da…
    Hör auf dein Gefühl! Wenn es so stark ist, geh lieber in die Klinik.
    Alles Gute für dich und dein Baby!

  • von xeyalamin am 27.10.2011 um 16:26 Uhr

    kann sein das bald die geburt anfängt .. keine panik ruhe bewahren .. wenn es schlimmer wird fahr ins KHS .. selbst wenn du ein blasensprung hast haste 2 stunden zeit ..

  • von Sabine79 am 27.10.2011 um 16:09 Uhr

    Wenn du dir unsicher bist und die Schmerzen so schlimm sind bzw. du das Gefühl hast, damit es schlimmer wird, dann fahr doch bitte lieber ins KH und lass nochmal nachschauen. Lieber fährst du einmal zu oft ins KH und fühlst dich sicher. Ich wünsch dir schoneinmal alles Gute und viel Kraft für die “Geburt”. LG Sabine

  • von Maerzmami2012 am 27.10.2011 um 13:10 Uhr

    Ich denk auch in dem Moment würde ich auch ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher.

  • von SteffiW am 27.10.2011 um 13:04 Uhr

    Ich würde auch zur Vorsicht mal ins KH fahren , kann ja nicht schaden.

  • von Velia09 am 27.10.2011 um 13:02 Uhr

    Ich denk mir immer, lieber einmal zu oft zum Arzt als zu wenig.
    Bin in die Klinik als die Wehen alle 4-5 min kamen. Aber wenn du dir unsicher bist, lass das nochmal kontrollieren. Alles Gute!

  • von Christine0410 am 27.10.2011 um 13:02 Uhr

    also wenns alle 10 min sind nicht mehr hier schreiben sondern auf auf ins krankenhaus!!!!!

  • von Lullebie am 27.10.2011 um 13:02 Uhr

    wenn du ganz unsicher bist dann fahr ins krankenhaus um alles abzuchecken.nach senkwehen hört sich das jetzt nicht unbedingt an…zumindest waren die anders bei mir.
    lass es einfach mal durchchecken,dann weißt du mehr 🙂

    viel glück

Ähnliche Diskussionen

rücken und menstruationsartige schmerzen , ständiger druck auf dem muttermund !!! wehen??? Antwort

nadine19923 am 24.10.2011 um 17:57 Uhr
habe seit letzter nacht so ein komisches unwohlsein gefühl im bauch ( schwer zu beschreiben) , als ich dann in die stadt ging weil ich noch einkaufen musste fing dann auch wieder dieser stechende schmerz und der druck...

überfällig und leichte blutung Antwort

mutti3 am 18.06.2012 um 15:06 Uhr
hallo ich bekomme üblich meine tage alle 28 tage, heute ist tag 31. alles ist anders als sonst, ich bekomme üblich vor meinen tagen pickel die habe ich nicht bekommen.mein busen spannt seit ca 3 tagen, ich habe...