HomepageForenMamiKinderwunschLeichter bräunlicher Ausfluß anstatt Periode

Leichter bräunlicher Ausfluß anstatt Periode

saeccoam 14.12.2011 um 16:11 Uhr

Hallo, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Habe einen Kinderwunsch,
meine letzte Regelblutung hatte ich am 16.11.2011 (Zykluslänge 27,28 Tage) nun habe ich seit 2 Tagen ganz leichten hellbräunlichen Ausfluß fast gar nicht erkennbar! Brustschmerzen, ziehen in der Gebärmutter fast was würde meine Regelblutung einsetzten kommt aber nicht (hoffe das sie nicht kommt!!!!) Kennt das jemand, denn sowas hatte ich eigentlich noch nie.
Bedanke mich schon mal im vorraus…

Mehr zum Thema Zykluslänge findest du hier: Die Zykluslänge berechnen

Nutzer­antworten



  • von Josi86 am 06.11.2012 um 17:00 Uhr

    ja und wars jetzt brauner ausfluss statt periode?hat`s geklappt?

  • von michaelam_86 am 14.12.2011 um 19:12 Uhr

    Ich hatte statt meiner Periode nur ein paar Tropfen Blut im Slip und dann 3 Tage lang bräunliche Schmierblutungen, nun bin ich in der 20. SSW! Mach doch mal nen test, der könnt schon positiv sein! Alles Liebe, lg

  • von saecco am 14.12.2011 um 17:34 Uhr

    Hallo Jaeschke, vieleicht war der Test zu früh gemacht würde lieber ein paar Tage drüber warten und noch mal einen Test machen. Ich warte lieber noch den die lezten 2 Monate hatte ich auch nur negative Tests und einen Tag später kam dann leider meine Regelblutung!
    Hoffen tu ich schon das es diesmal vieleicht geklappt hat, stören tut mich nur dieser Ausfluß!

  • von Lulita_Lu am 14.12.2011 um 17:31 Uhr

    Vielleicht mal einen Test machen? Klingt doch nach Schwangerschaftsanzeichen, oder? Ich bin zwar nicht so bewandert (noch nicht schwanger) aber ich würde es mal testen oder zum FA gehen… Viel Glück!!!!
    Lu

Ähnliche Diskussionen

Leichter Streifen bei HCG Teststreifen Antwort

KleinerWolf am 05.06.2012 um 07:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß ich mach mich schon viel zu verrückt, aber ich muss es ja jemandem mitteilen und ich will meinen Freund noch nicht verrückt machen. Wir waren im Urlaub und hatten da viel Zeit für uns...

Dexamethason und keine Periode Antwort

mamamai2013 am 26.12.2013 um 22:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage ... Ich bin jetzt in Behandlung im Kinderwunschzenrum an der Oper seit 2 Monaten cira.Und seit einem knappen Monat nehme ich dexamethason und hätte eigentlich am...