HomepageForenMamiKinderwunschLeichter Streifen bei HCG Teststreifen

Leichter Streifen bei HCG Teststreifen

KleinerWolfam 05.06.2012 um 07:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ich mach mich schon viel zu verrückt, aber ich muss es ja jemandem mitteilen und ich will meinen Freund noch nicht verrückt machen.
Wir waren im Urlaub und hatten da viel Zeit für uns und für unser Baby zu üben. Wir versuchen es seit drei Monaten. Ich nehme auch seit einem Monat Folsäure zu mir. Mein Schatz spricht schon immer von unserem Urlaubsbaby. Seit dem Urlaub habe ich Durchfall und bin totmüde. Ich dachte schon ich hätte mir was eingefangen. Heute ES+9 habe ich mit meinem Morgenurin einen Hcg Teststreifen benutzt (bin ja die Ungeduld in Person) und ich habe einen leichten 2. Strich!!! Oh mann, ich könnte Bäume ausreißen. Will den nächsten Test morgen früh machen und versuche mir mit aller Kraft mir noch nicht so viele Hoffnungen zu machen..
Was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von KleinerWolf am 11.06.2012 um 09:38 Uhr

    Hallo Mädels, ich habe gleich heute morgen beim Fa angerufen und die Dame an der Rezeption meinte gleich, dass ich erst am 21.6. kommen kann. Das man bis dahin auch was sehen kann und es sich vorher nicht lohnt.. Mannoooo.. Wie lange soll ich das noch aushalten. Ich weiß es erst eine Woche und ihr wollt nicht wissen wie extrem langsam diese Woche rum ging.. Selbst das lange We war Folter pur!

  • von manuelasczygiol am 11.06.2012 um 09:19 Uhr

    Hey,dann wünsch ich dir alles Gute..Sehen wird er noch nix,meine hat damals keinen Schall gemacht,nur nen Ss-Test, und beim nächsten Mal war dann der Mini Punkt zu erkennen. 😀 Ich kenn das mit gaaaaanz leichter Streifen,und mittlerweile bin ich in der 32.SSW.Geniesse die Zeit!

    LG Manu

  • von KleinerWolf am 10.06.2012 um 14:09 Uhr

    Hallo Ihr =)
    Habe jetzt ungefähr 10 Tests gemacht von Tag zu Tag =) Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen..hehe =) Morgen erfahre ich vom Hausarzt ob ich gegen Röteln genug Impfschutz habe. Hab natürlich so ein ganz klein wenig Angst das was passiert. Gehe schon extra nicht mehr ins Fitness Studio. Morgen mache ich einen Termin beim Frauenarzt. Aber sehen wird er wohl noch nichts oder? Bei 4+3 oder? Mann Leute ich bin in der 5. Ssw =) Mein Freund hat am Wochenende lauter Strampler gekauft und wir schauen schon nach Maxi Cosis =) Total schön!

  • von Grace90 am 07.06.2012 um 11:51 Uhr

    definitv schwanger herzlichen glückwunsch.aber am besten nochmal ein termin beim frauenarzt machen.alles gute:)

  • von manuelasczygiol am 07.06.2012 um 11:49 Uhr

    huhu,hast jetzt schon noch nen test gemacht?

  • von maus1407 am 06.06.2012 um 21:30 Uhr

    Huhu, na das hört sich doch super mit den tests an. 🙂
    Heute ist mein zweiter Tag wo ich überfällig bin. 🙂
    Soweit ich weiß ist das ok mit der Rötel Impfung, habe meine auch seit der Kindheit nur.
    lg
    und Glückwunsch 🙂
    ES+15

  • von KleinerWolf am 06.06.2012 um 07:20 Uhr

    Guten Morgen =)
    Heute Morgen hab ich gleich 2 von diesen Teststreifen gemacht. Auf Beiden war der Hcg Streifen schon etwas deutlicher. Ich habe auch schon andere Tests geholt, aber die kann ich erst morgen früh testen (ab dem 11. Tag nach Zeugung). Gestern wollte ich mich ursprünglich gegen Thetanus impfen lassen. Der Arzt wollte mich aber in dieses “Umständen” nicht impfen, hat mir aber gleich Blut abgenommen. Meine Sorge nun ist: Ich bin seit meiner Kindheit nicht mehr gegen Röteln geimpft worden. Wie ist das bei euch? Habt ihr euch vorher alles impfen lassen? Thetanus ist ganz frisch, aber ansonsten eher dürftig geimpft. Muss ich mir Sorgen machen?

  • von Wuschel13 am 05.06.2012 um 22:09 Uhr

    Hihi, klingt wie bei mir. Waren auch im Urlaub und hatten viel Zeit für die babyplanung, nun bin ich 5+1 und freu mich das es geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Hab bald eine schöne kugelzeit und ich sag mal vorsichtig 🙂 herzlichen Glückwunsch

  • von KleinerWolf am 05.06.2012 um 11:59 Uhr

    Ich freu mich so riesig =)
    Ich will jetzt schon garnicht wissen, was ich heute Abend alles für Schwangerschaftstest ausgeben werde =)
    Den Frühesten kann man 4 Tage vorher machen. Ich werde einfach 3-4 holen und heute Abend schon versuchen einen zu machen. (Geht denke ich wenn man 4 Stunden nichts trinkt, hab ich beim Ovu auch so gemacht).

  • von Pituria am 05.06.2012 um 11:23 Uhr

    Huhu
    jap da kann ich allen nur zustimmen positiv ist positiv egal wie zart die Ergebnislinie ist^^ War bei mir auch so 😛 Wollte den Streifen schon als negativ wegwerfen aber meine Mutti (die da grad zu Besuch war) meinte… nene da ist doch was^^ und so ist es auch und in ca 5 Wochen bin ich dann schon Mama 🙂
    Herzlichen Glückwunsch^^
    LG
    Steffi & Krümelchen 34+0

  • von KleinerWolf am 05.06.2012 um 11:16 Uhr

    Danke Zinia =)

  • von zinia am 05.06.2012 um 10:33 Uhr

    Streifen ist Streifen auf dem Test, ob er nun ganz zart oder ganz kräftig ist!

    Herzlichen Glückwunsch du wirst Mama !!!

    Toi toi toi, alles gute und viel Glück.

  • von KleinerWolf am 05.06.2012 um 10:25 Uhr

    Achso zum Urlaub: Das war ein sehr gutes Hotel und trotzdem habe ich keine Salate gegessen und wir haben Mineralwasser zum Zähne putzen benutzt. Mein Partner hat ALLES gegessen und dem gehts TOP. Weiß auch nicht was das ist..

  • von KleinerWolf am 05.06.2012 um 10:24 Uhr

    Der 2. Streifen kam unmittelbar nach der Kontrollinie und er ist sogar jetzt noch zu sehen. Er ist schon ganz da, aber eben nur schwach. Man sieht ihn auf den ersten Blick, aber sehr stark ist er nicht. Ich hoffe nur, dass ich mir nicht falsche Hoffnungen mache..

  • von toertchen87 am 05.06.2012 um 10:23 Uhr

    hui hui hui viel glück. würde aufjedenfall jeden tag weiter testen 😀 aber du weisst auch, dass man im urlaub durchall bekommen kann durch fremdes essen etc oder?? und das fremde klima macht einem auch müde… der 2. streifen hört sich doch spitze an. wann kam er denn?? wenn es eine haarlinie ist, war es bei mir oft eine verdunstungslinie. lass mal weiter von dir hören. viel viel glück!!!

  • von KleinerWolf am 05.06.2012 um 09:31 Uhr

    Danke euch ihr Lieben!
    Vielen vielen Dank für die Hoffnungsschimmer =)
    Ich mache morgen früh noch einen, denke Nachmittags ist es noch nicht konzentriert genug. Könnte gleich 5 auf einmal machen. Habe meinem Freund gesagt das wir morgen einen zusammen machen, dann wird er es (hoffentlich) auch gleich mitbekommen. Hoffe jetzt, dass das Würmchen auch genug festhält.

  • von shaheem am 05.06.2012 um 08:53 Uhr

    war bei mir auch so nur ein ganz heller 2ter strich aber meine FA sagte positiv ist positiv da gibt es nicht heller strich oder dunkler 🙂 also herzlichen glückwunsch

  • von Morgenrot_HB am 05.06.2012 um 08:28 Uhr

    Zweiter Strich heißt schwanger. Falsch positive Ergebnisse gibt es bei gesunden Frauen nicht. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich hab damals auch wer-weiß-wieviele Tests gemacht. 😉

    Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit,

    liebe Grüße,

    Nicki

  • von KleinerWolf am 05.06.2012 um 07:51 Uhr

    Das wäre so toll.. Ich würde normalerweise am Sonntag meine Periode bekommen. Mit einem Frühtest, der definitiv JA oder NEIN anzeigt kann man 4 Tage vor der vorgesehenen Periode machen. Heißt, ich mach am Mittwoch früg einen Frühtest. Ich bin so gespannt. Der Strich war aber klar zu sehen und ich hab ein Ziehen in der Leiste.. Hoffhoff

  • von maus1407 am 05.06.2012 um 07:48 Uhr

    Hey, wow wenn du erst ES+9 bist und jetzt schon einen hellen Strich hast, sieht es doch super aus.
    Ich bin bei ES+14 und habe keinen zweiten Strich gehabt. 🙁
    Aber ich denke es hat bei dir auf jedenfall geklappt. 🙂
    lg

Ähnliche Diskussionen

Leichter bräunlicher Ausfluß anstatt Periode Antwort

saecco am 14.12.2011 um 16:11 Uhr
Hallo, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Habe einen Kinderwunsch, meine letzte Regelblutung hatte ich am 16.11.2011 (Zykluslänge 27,28 Tage) nun habe ich seit 2 Tagen ganz leichten hellbräunlichen Ausfluß...

Hell-rosa Streifen - Schwanger oder nicht? Antwort

WiWaWo am 21.03.2013 um 10:15 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels! Ich habe diesen Zyklus eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Die Mens sollte am 18 kommen und hat sich mit allem drum und dran angekündigt, hat sich aber nicht blicken lassen. Ich habe Anzeichen...