HomepageForenMamiKinderwunschLoch im Kondom

Loch im Kondom

leo2010am 13.04.2011 um 16:17 Uhr

Hallo,

ich habe festgestellt das unser Kondom ein minimales kleines Loch hat wie von einer Nadel so groß. Nun würde ich gerne wissen kann ich deswegen Schwanger werden? Ich hatte genau an diesen Tag auch noch meinen Eisprung!
Ich hätte ja auch garkein Problem damit. Ich habe eine 15 Monatige kleine Tochter und eigentlich wollen wir schon gerne noch ein Geschwisterchen, nur mein Mann braucht irgendwie noch etwas Zeit. Vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten.
Vielen Dank und viel Spass noch

Mehr zum Thema schwanger werden findest du hier: Zehn Tipps, die die Fruchtbarkeit steigern

Nutzer­antworten



  • von leo2010 am 14.04.2011 um 11:39 Uhr

    So habe es grad meinem Mann gesagt. Er meinte nur ,, schauen wir mal” mal schauen.

  • von leo2010 am 14.04.2011 um 09:15 Uhr

    Im prinzip klingt das schon komisch ich weis, sollte vielleicht auch sagen das, dass Kondom seit fast einem Jahr abgelaufen war und wo ich das auf der Packung gelesen habe, habe ich es doch mit Wassergefüllt, weil ich mir nicht sicher war ( hatte Handschuhe an).
    Ich Kämpfe schon seit einen 1/2 Jahrr für ein Geschwisterchen, aber so unfair würde ich meinem Mann nicht sein. Immerhin sollten dann beide dahinter stehen und nicht nur einer!
    Ich weiss das das gerne Frauen machen aber ich kenne auch schon einige Geschichten wo das nach hinten Losgegangen ist.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Infos, jetzt heißt es wohl warten bis Ostern!!!!

  • von Lucamutti am 13.04.2011 um 20:26 Uhr

    Ich denke auch, das es nicht ausgeschlossen werden kann, das man dadurch schwanger wird. Aber ich frag mich gerade wie du das Kleine Loch gesehen hast? Man untesucht doch so ein benutztes… nicht wirklich danach….. hat da vieleicht eher einer vorher nachgeholfen? möchte dich nicht angreifen, aber es klinkt schon recht komisch….

  • von Mama96990910 am 13.04.2011 um 18:53 Uhr

    Na klar kann man dann schwanger werden,uns ist sogar das ganze Kondom mal gerissen,da war unser 3. Kind gerade mal 3 Wochen alt und Gott sei dank ist da nix passiert…

  • von SugarMummy am 13.04.2011 um 17:35 Uhr

    also theoretisch kann man ja immer schwanger werden, auch durch so ein kleines loch können bestimmt spermien durch. aber ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen, wenn du momentan nicht schwanger werden möchtest, kannst du dir ja die pille danach verschreiben lassen, ansonsten würd ich einfach abwarten ob du deine mens bekommst und sonst halt nene test machen

Ähnliche Diskussionen

Spermaraub aus Kondom Antwort

Mietze1991 am 10.11.2014 um 13:14 Uhr
Guten Tag, Ich habe da eine dringende Frage, und ihr könnt mir glauben ich finde es selber total krank. Folgendes meine Freundin hat ihren ex Samstag Nacht mit nach Hause genommen, sie hätten 3x sex mit Kondom....

Hallo hat jemand Ehrfahrung mit Gonal-f???? Antwort

Maddi82 am 01.09.2011 um 19:45 Uhr
Hallo bin noch nicht so lange hier. Habe eine kleine Tochter und mein Mann und ich versuchen nun schon seit 1,5 Jahren ein zweites mal schwanger zu werden. Bin deswegen seit ca 6 Monaten in Behandlung. Festgestellt...