HomepageForenMamiKinderwunschMEIN PERSONA IMMER ROT – NORMAL????

MEIN PERSONA IMMER ROT – NORMAL????

Turkanam 29.04.2011 um 07:35 Uhr

hallo ich benutze seid einem monat persona und immer wenn ich ein urin test machen muss leuchtet er rot ist das normal???

Nutzer­antworten



  • von Habibina82 am 04.09.2013 um 12:22 Uhr

    Ich war auch erst total irritiert, dass mein Persona ständig rot war. Aber die Antworten hier waren super hilfreich!

  • von BriannaBabe am 19.03.2012 um 16:08 Uhr

    Mach einfach weiter, bei meinem mein persona war das zu Anfang auch so.

  • von Turkan am 29.04.2011 um 09:22 Uhr

    nööö bei mir noch nix 🙁 viel glück ich hoffe es klappt

  • von Turkan am 29.04.2011 um 08:17 Uhr

    das war hilfreich danke

  • von ThatsMeee am 29.04.2011 um 08:08 Uhr

    Du kannst dir auch hier das Viedo ansehen:

    http://www.persona.info/de/index.php

  • von Turkan am 29.04.2011 um 08:04 Uhr

    ahsoo ok das wusste ich nicht..
    dankeschöön

  • von ThatsMeee am 29.04.2011 um 07:55 Uhr

    Hallo, das ist ganz normal am Anfang, Persona muss erst deinen Zyklus kennenlernen und speichert Daten.

Ähnliche Diskussionen

Ganz normal Regelblutung oder Einnistung??? Antwort

SampattyAm am 24.09.2012 um 12:21 Uhr
Hallo liebe Mamis Ich brauche mal euren "fachmännischen" Rat. Am 20. September hätte, laut meinem Zykluskalender, meine Periode kommen sollen. Sie kam aber schon einen Tag vorher, also am 19. September. Das ist ja...

Seit 12 Tagen meine Periode, ist das schlimm oder normal??? Antwort

Mama1987 am 29.05.2011 um 12:03 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab da mal eine frage und zwar hatte ich vor kurzem meine Pille abgesetzt danach hatte ich ein Monat meine Periode nicht und da sagte mein FA das wäre normal. Nagut soweit war ja dann alles...