HomepageForenMamiKinderwunschmeine SSTests zeigen seit 2 Wochen nur ein schwaches positives Ergebnis

meine SSTests zeigen seit 2 Wochen nur ein schwaches positives Ergebnis

sweety220384am 19.06.2011 um 07:19 Uhr

Hallo , ich habe bereits mehrere SStests ausprobiert, keiner von denen zeigt eine starke zweite Linie , ich teste schon seit über 2 WO. immer das selbe Ergebnis , eine zweite Linie aber eher schwach , manchmal sieht man sie kaum , manchmal ist sie stärker….Habe Yes or No, Cyclotest, One Step, Babytest und Mr. storch ausprobiert….
Nach meiner Blutung hatte ich am Mi. erst wieder getestet , es kam auch eine zweite Linie (Yes or No test 10 er) am (Do. Cyclotest 25iger), gestern mit One step die grünen und heute auch …mit Babytest.aber alle nur schwach…positiv

Alles Tests zeigten die Linien innerhalb von 3-10 Minuten

War am Do. beim Fa , er sah nur eine gut aufgebaute GMSH sonst nix…Meine mens hatte ich vor eine Woche von Fr.. auf Samstag also nur einen Tag…und ziemlich schwach….

Vielleicht weiss jemand , warum die Tests nicht stärker werden oder warum sie überhaupt anzeigen , wenn ich nicht SS bin

LG

Nutzer­antworten



  • von sweety220384 am 23.06.2011 um 15:05 Uhr

    Danke.-)

  • von jole am 23.06.2011 um 08:07 Uhr

    Ich drück dir die dauemn das es bald klappt
    LG

  • von sweety220384 am 22.06.2011 um 15:29 Uhr

    testen bevor die menstruation eintritt, der tag an dem die periode kommen soll …nicht menstruations tag
    ich glaube nicht das ich schwanger bin…
    werde im nächsten quartal noch mal gehen, werde dann auch mal zu einem andeeren FA gehen…

    LG

  • von jole am 22.06.2011 um 13:20 Uhr

    hey,

    geh einfach nochaml zum arzt um das abklären zu lassen.hat der nicht gesagt das du nochmal wiederkommen sollst?? Dann hast du auch gewissheit (für dich selber). mir würde es immernoch im Kopf summen, trotz eines negativen test.Und wenn du warst letzet woche beim arzt und wenn würde er jetzt betsimmt was sehen oder er sagt dir das du nicht schwanger bist.
    was heißt NMT??:-)

  • von sweety220384 am 22.06.2011 um 07:55 Uhr

    Hallo habe gestern einen CB Digi gemacht , leider nicht schwanger , zudem hatte ich mit selben Urin einen Aide (10er) noch gemacht , der zeigte sofort eine schwache Linie , wie immer das selbe…Ich denke nicht das ich SS bin , viell. war ich es und es war noch Rest HCG im Körper oder wie auch immer , bin echt Ratlos….das alles Tests nur ein Hauch zweite Linie anzeigen.Ist ja schon wahnsinn..
    Nie wieder vor NMT testen , das kostet nur Geld und Nerven!!!

    Liebe Grüße

    Dank euch , für die Antworten!!! 😀

  • von jole am 21.06.2011 um 13:24 Uhr

    Ich drück dir die daumen.

  • von sweety220384 am 19.06.2011 um 18:48 Uhr

    Danke für eure Antworten!!!

    Aber warum wird die Linie ,denn nicht stärker???

    Teste ja schon ziemlich lange , weiss auch nicht ,wann mein ES war….der hat sich bestimmt verschoben…

    Dann hoffe ich mal das ich SS bin,,,,,mache die Tage einen Clearblue , wenn der sagt Schwnager gehe ich nochmal zum FA….

    LG

  • von jole am 19.06.2011 um 17:35 Uhr

    Also auch wennes nur leichte striche sind bedeutet das, das du schwanger bist. Geh einfach zum arzt

  • von feles86 am 19.06.2011 um 16:58 Uhr

    Ich kann dir nur sagen, dass alle 3 Tests bei mir leicht positiv angezeigt haben und dann hab ich mir den Clearblue geholt und der zeigt schwanger oder nicht schwanger. Kauf dir den dann hast du gewissheit.

    Ich drück dir ganz dolle die daumen!!!!

  • von sweety220384 am 19.06.2011 um 15:07 Uhr

    Ich habe auch inl etzter Zeit , vorallem in den letzten drei Tagen so ein merkwürdiges kribbeln im UL, meist auf der linken Seite…
    recht merkwürdig , das hatte ich zuvor noch nie gehabt!!

    Hatte das schonmal jemand von euch??? wenn , ja was könnte das bedeuten???

  • von sweety220384 am 19.06.2011 um 15:05 Uhr

    Vielen Dank!!!
    Meinen Mens , hatte ich ich letzte Woche einen Tag lang , war aber sehr schwach , hatte auch kein UL-Schmerzen!!!!

    LG

  • von annefrank1945 am 19.06.2011 um 13:52 Uhr

    Ich würde mir auch den Clearblue kaufen, kostet bei Drogerie Rossmann knapp 8 Euro, der zeigt dann schwanger oder nicht schwanger an. Hab ihn auch ausprobiert, weil ich mir auch nicht sicher war mit den ganzen billigen Tests und siehe da, er hat schwanger angezeigt, juhu! Drück dir die Daumen!

  • von Turkan am 19.06.2011 um 10:16 Uhr

    bei mir war es auch so gabe 2 wochenlang den test gemacht immer leichter strich zu sehen… war mein FA die noch nichts sah und in einer nacht habe ich blutungen bekommen das baby hat sich nicht weiterentwickelt und hat sich mit der blutung abgestoßen…

    Muss ja nix für dich heißen aber geh noch mal zum arzt lass blut abnehmen

  • von sweety220384 am 19.06.2011 um 10:00 Uhr

    beim FA war ich doch am Do. , werde die Tage nochmal einen Clearblue machen…
    LG

  • von nadzedin am 19.06.2011 um 09:09 Uhr

    Hallo sweety, selbst wenn der SST nujr einen leichten zweiten strich anzeigt wirst du wohl Schwanger sein. Geh am besten zum Arzt. Oder verwende mal Clearblue SST die sind meiner meinung nach die besten.
    LG Nadzedin

Ähnliche Diskussionen

3 Wochen nach Fehlgeburt SST positiv Antwort

KL08 am 11.05.2014 um 10:12 Uhr
Hallo Ist jetzt fast 4 wochen her das ich eine FG hatte Heute habe ich einen SST gemacht um zu schauen ob immer noch HCG Wert da ist..und der war Fett positiv Dauert das so lange bis der hcg wert sinkt?

Ziehen im Unterleib 2,5 Wochen nach Ausschabung Antwort

minny81 am 10.09.2011 um 12:14 Uhr
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Habe seit gestern (9.9.11) ein Ziehen im Unterleib. Könnte das schon der ES sein? Grüßchen