HomepageForenMamiKinderwunschMenstruationsschmerzen ohne Blutung?

Menstruationsschmerzen ohne Blutung?

Daariaam 23.01.2013 um 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin noch neu hier, und habe mal eine Frage. Mein Verlobter und ich veruchen nun schon seit ca 8 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt. Aber wir lassen uns nicht entmutigen. Bin jetzt 2 Tage vor meiner menstruation und hatte heute richtig schlimme schmerzen im Unterbauch, so wie schlimme schmerzen im Rücken, so als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen, aber bis jetzt noch nichts.
Ich arbeite als Bäckereiverkäuferin und stehe den ganzen Tag 8 Stunden. Seit ca 2 Wochen bin ich, nach Meinung meines zukünftigen, ziemlich launisch, was ich der pms zuschreiben würde. Aber man liest ja so viel… Alle Symptome soll man ja auch am Anfang einer ss haben…
Jetzt meine Frage: Könnte es wirklich sein das es geklappt hat? Ich bin so nervös.. könnte ja auch einen Test machen, aber ich hab vor 4 Monaten schon einen positiven Test gehabt, und dann 2 Tage später meine Periode bekommen..
Ich hoffe hier kann mir jemand die Nervosität nehmen. Ich bin jedes mal wieder so enttäuscht wenn`s wieder nicht geklappt hat.
Danke schon mal 😉

Nutzer­antworten



  • von Daaria am 24.01.2013 um 05:33 Uhr

    Guten morgen und danke erstmal für eure Antworten.
    Ich nehme die Pille schon seit Oktober 2011 nicht mehr. Haben dann erst mal mit Kondom verhütet. Und seit Mai 2012 probieren wir`s.
    Nach dem Test war ich sogar im Krankenhaus und da sagte man mir alles sei in Ordnung.
    Im November war ich dann das letzte mal beim FA, der meinte auch, körperlich alles ok.
    Naja, ihr habt ja recht, abwarten. Hab schon die ganze Nacht mit Migräne zu kämpfen gehabt, und wird heute nicht besser werden. Auch ein Indiz meines zyklut das meine menstruation sich ankündigt.
    Ich muss einfach Geduld haben, stimmt ja. Im Februar muss ich nochmal zum FA, vielleicht weiß ich dann mehr. Oder er kann mir was genaueres sagen.
    Lieben dank euch, und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch 🙂

  • von Seelentanz am 23.01.2013 um 20:51 Uhr

    Versuche nicht in jede Reaktion deines Körpers etwas rein zu interpretieren.
    Bei wir war, nach absetzten der Pille, kein Zyklus wie der andere. Zum teil hatte ich 3 Wochen durchweg schmerzen. Meine Brüste taten höllisch weh, und meine Laune war eh immer so ne Sache.
    (Allerdings leide ich an PMS und habe die Pille immer als Medikament bekommen!)
    Anfangs habe ich mich auch total verrückt gemacht wegen dem ganzen Zeug, die Enttäuschung war jedes mal so verdammt groß, dass ich, sobald meine Periode dann kam, erst mal 1 Tag geheult habe.

    Hast du denn bisher die Pille genommen??

    Lass deinem Körper Zeit, und vor allem VERSUCHE zu warten bis du mindestens 1 Woche überfällig bist (ich hatte mir eine Frist von 2 Wochen gesetzt) manchmal wünschen wir uns so sehr schwanger zu werden, dass unser Körper darauf reagiert und die Periode erst sehr spät kommt.

    Ich weiß, wenn man einen so großen Wunsch hat, ist es schwer zu warten. Aber der Streß ist nicht gerade förderlich!

    Alles liebe und VIEL Glück

  • von Angelsbaby89 am 23.01.2013 um 20:13 Uhr

    Kann natürlich sein.
    Kann aber auch sein, dass deine Mens sich ankündigt.
    Oder es kann sein, dass du dir die Symptome einbildest, weil du dir so sehr ein Kind wünscht…

    Sicher kann es niemand sagen… wenn du überfällig bist, dann teste. Wenn er positiv ist, dann wird das schon stimmen, denn eigtl. gibt es keine falsch positiven tests…. Hast du dich mal unterscuhen lassen nach dem positiven Test?

Ähnliche Diskussionen

überfällig und leichte blutung Antwort

mutti3 am 18.06.2012 um 15:06 Uhr
hallo ich bekomme üblich meine tage alle 28 tage, heute ist tag 31. alles ist anders als sonst, ich bekomme üblich vor meinen tagen pickel die habe ich nicht bekommen.mein busen spannt seit ca 3 tagen, ich habe...

Blutung 6 Tage nach Eisprung Antwort

lauserin am 26.10.2013 um 12:24 Uhr
Hallo meine Damen, brauche bitte eure Hilfe und eure Erfahrung. Hatte gerade ein Zyklusmonitorung hinter mir. Alles in Ordnung die Werte sind o.k. Am Tag des Eisprung kam mein Mann leider etwas zu spät nach Hause....