HomepageForenMamiKinderwunschNach Fehlgeburt erste Periode sehr schwach

Nach Fehlgeburt erste Periode sehr schwach

jeannie7am 15.02.2011 um 09:02 Uhr

Guten Morgen,
ich hab mal ne Frage, ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und am 12.01. wurde die Ausschabung gemacht. Meine Frauenärztin konnte mir leider nicht sagen wann ich meine nächste Periode bekomme. Sie meinte in ca. 6 Wochen. Jetzt habe ich am 13.02. leichte Blutungen gehabt. Aber ganz schwach und am 14.02. war fast nichts mehr. Kann es sein? War das jetzt meine Periode? Normalerweise dauert meine Periode immer ca. 4-5 Tage.

Nutzer­antworten



  • von Rabeya am 15.02.2011 um 22:16 Uhr

    frag doch leiber doc. nach!!!

  • von sonnenblume1009 am 15.02.2011 um 09:15 Uhr

    Hey du ich denke mal das es nur Schmierblutungen waren denn eine normale Periode dauert immer länger..meine Freundin hatte das auch nach ner Ausschabung paar wochen später und erst danach ihre Periode ….

  • von sonnenblume1009 am 15.02.2011 um 09:15 Uhr

    Hey du ich denke mal das es nur Schmierblutungen waren denn eine normale Periode dauert immer länger..meine Freundin hatte das auch nach ner Ausschabung paar wochen später und erst danach ihre Periode ….

Ähnliche Diskussionen

Schwache Periode nach Fehlgeburt Antwort

birne360 am 31.01.2014 um 15:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, am 2.1. hatte ich eine Fehlgeburt ohne AS. Vorgestern hab ich meine Periode bekommen, glaub ich halt.. Heute morgen war sie nämlich wieder vorbei und sie war auch extrem schwach. Kann das jetzt...

wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen Antwort

budak am 04.03.2012 um 15:20 Uhr
HALLO wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen hatte am 26,01,2012 meinen abgang und habe meine periode immmer noch nicht ......