HomepageForenMamiKinderwunschNasenbluten frühes SSw Anzeichen ?

Nasenbluten frühes SSw Anzeichen ?

Laiylaam 09.12.2012 um 20:25 Uhr

Habe heute plötzlich während dem Autofahren Nasenbluten bekommen nicht stark und hat auch relativ schnell wieder aufgehoert
Habe das nie nur in meiner 3.SSw
Kann das ein frühes Anzeichen einer SSw sein?
Was denkt ihr

Nutzer­antworten



  • von Laiyla am 10.12.2012 um 19:49 Uhr

    Danke Mädels hab jetzt mal gegoogelt also nasenblute kann tatsaechlich ein fruehes SS Anzeichen sein,aber ihr habt sicher recht dieses hibbeln
    Macht mich bestimmt völlig irre ich seh in allem ein evtl SS Anzeichen da mein Mann sich auch so sicher ist das ich schwanger bin!
    Ich danke euch trotzdem!

  • von Babybel78 am 10.12.2012 um 16:16 Uhr

    Nasenbluten (und Zahnfleischbluten) KANN so ab dem 2. Trimenon mal vorkommen aufgrund der verstärkten Durchblutung.
    Bei Dir denke ich da eher an trockene Schleimhäute aufgrund von Heizungsluft. Im Winter nicht ungewöhnlich.

  • von carola1967 am 10.12.2012 um 14:53 Uhr

    Das wäre eher ein Anzeichen für Bluthochdruck…..
    😉

  • von carola1967 am 10.12.2012 um 14:51 Uhr

    Nasenbluten als Schwangerschaftsanzeichen???? Nee, bestimmt nicht….

  • von Angelsbaby89 am 10.12.2012 um 10:16 Uhr

    Ich denk nicht, dass das ein SS- Anzeichen ist 😉

    Eher Zufall

  • von Laiyla am 10.12.2012 um 08:47 Uhr

    Also ich sollte in zwei drei Tagen meine Mensch bekommen und hatte gestern das Nasenbluten .
    Was ich sonst nie habe hatte das nur in meiner 3. Schwangerschaft ganz am Anfang

  • von meli9709 am 10.12.2012 um 05:45 Uhr

    ich hatte das auch und dachte oh, aber war dann erst einen monat später schwanger. also würd ich mal sagen, DAS ist kein anzeichen für eine frühe ssw 🙂

    alles gute 🙂

  • von Fabio2012 am 10.12.2012 um 00:56 Uhr

    Oh so was hab ich ja noch nie gehört. Hatte ich persönlich auch nicht. Ich hab immer nur aus dem Mund geblutet. Hmm meinst du mit 3ssw dritte Schwangerschaft oder dritte Schwangerschaftswoche?
    Liebe grüße

  • von IrreLocke am 09.12.2012 um 22:15 Uhr

    Hallo…
    ich bin jetzt in der 25.SSW und hatte das am anfang auch, nicht gerade in der 3.woche (da wusste ich es auch noch nicht), aber bestimmt so ab der 10. woche. Immermal beim nase putzen oder lief auch so mal was, war auch nie viel und ging schnell wider weg. Kann die aber nicht sagen ob man sich da gedanken machen sollte…ich habe meinen FA nie danach gefragt, fand es nicht sehr schlimm. Meine mutter nennt es gerne überdruck… 😉
    Wernn du dir unsicher bist, dann frag mal nach, aber ich denke nicht das es so bedenklich ist.
    Alles gute 😉

Ähnliche Diskussionen

Unfruchtbarkeit Mann: Anzeichen Antwort

mamisabi am 27.09.2011 um 18:36 Uhr
Thema Unfruchtbarkeit Mann: Anzeichen bekannt? Was weist möglicherweise darauf hin, dass mein Mann unfruchtbar sein könnte? Gibt es da Anzeichen?

Anzeichen vielleicht schwanger zu sein..! Antwort

sonchein am 02.02.2013 um 15:34 Uhr
Hallo, ich habe ein paar fragen es ist fast zwei Wochen her das ich meine mens hatte und nun habe ich auch ein paar Anzeichen das es geklappt hat das ich schwanger bin, ich habe abends immer so ein ziehen wie...