HomepageForenMamiKinderwunschPeriode kürzer als sonst

Periode kürzer als sonst

Wunschkind_2011am 23.02.2011 um 12:04 Uhr

Mädels, ich muss mich mal aufregen. ich versuche ja recht exessiv ein Kind zu bekommen und habe mir für die nächsten Monate genau ausgerechnet, wann ich jeweils meinen Eisprung habe. Und jetzt war meine Periode kürzer als sonst. Wenn meine Periode jetzt kürzer als sonst war, ist doch mein ganzer Plan hinüber oder? Denn nun habe ich meinen Eisprung vermutlich ein paar Tage früher 🙁 Hatte das eine von Euch auch schon mal?

Nutzer­antworten



  • von Rina09 am 23.02.2011 um 15:38 Uhr

    du streßt dich zu sehr deshalb hat das bei dir auch noch nicht geklappt mit einem kind.du kannst deinen eisprung 100x ausrechnen aber,das bringt dir nichts,ich denke eher das sich bei dir alles verschiebt ohne das du das merkst oder weisst.Mein zyklus war auch immer regelmäßig,aber mein eisprung hat sich mal um eine woche oder 2 wochen verschoben.
    Wie gesagt wenn du krampfaft so weiter machst setzt du dich unter druck und da macht dein körper nicht mit du musst echt ruhiger werden.
    Ich drück dir die daumen.lg

  • von nettyhoney am 23.02.2011 um 12:30 Uhr

    wenn wir den es haben, kommen 14 tage später die tage. der es ist glaub ich selten immer am selben tag des monats, bei mir war er mal am 12./13. tag, mal 14. /15., mal am 16./17.. stress dich nicht zu sehr, dann klappt es eher weniger. viel glück beim weiterübern. lg

  • von Chantii am 23.02.2011 um 12:15 Uhr

    Soweit ich weiß ist die Länge der Periode egal und es kommt nur auf den Beginn an.

  • von dani2011 am 23.02.2011 um 12:11 Uhr

    Vielleicht stresst du dich auch einfach viel zu viel. Irgendwann wird es schon klappen. Viel Glück dabei 😉

Ähnliche Diskussionen

Ausfluss vor Periode Antwort

RiccardaHa am 13.12.2012 um 19:55 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar würde ich gerne wissen, wie sich der Ausfluss vor der Periode verändert, wenn man schwanger ist. Also immer kurz bevor ich meine Tage bekomme, verändert sich mein...

Periode oder Einnistungsblutung? Antwort

Arooba am 05.06.2013 um 16:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Wie unterscheide ich meine Periode von einer Einnistungsblutung? Wir hibbeln gerade, ich habe aber ganz pünktlich meine Periode bekommen. Was mich nur...