HomepageForenMamiKinderwunschPeriode kurz nach Eisprung?

Periode kurz nach Eisprung?

lieschen13am 08.02.2012 um 16:34 Uhr

Hallo 🙂
ich hatte laut Ovulationstest am Sonntag meinen Eisprung. Mein Freund und ich haben das natürlich auch ausgenutzt und geherzelt…aber nun hab ich seit gestern so ein komisches Gefühl im Bauch. Als ob meine Tage kommen würden nur nicht so stark. Kann das sein das ich jetzt schon meine Tage bekomme obwohl ich erst Sonntag einen Eisprung hatte? Heute is es schon besser als gestern aber ganz weg is das komische Gefühl noch nicht…
Hatte das schonmal jemand von euch?
Mich deprimiert das schon wieder voll wiel ich ja gern schwanger werden möchte und dann kommen Regelschmerzen…das is doof

Liebe Grüße

Mehr zum Thema Ovulationstest findest du hier: Ovulationstest: Den Eisprung bestimmen

Nutzer­antworten



  • von toertchen87 am 08.02.2012 um 16:45 Uhr

    hi
    mach dich doch nicht so verrückt. normaler weise kommt die periode so 14 tage nach dem eisprung. vielleicht hat sich dein sprung verschoben und du hast gestern deinen sprung gehabt und nicht am sonntag. wenn der ovutest positiv ist, dauert es ja noch 24 – 48 std bis der sprung da ist. wenn ich meinen eisprung habe habe ich auch leichte krämpfe als wenn die tage kommen. meistens sogar noch eine leichte blutung dazu 🙁 und es zwickt. mach dich einfach nicht so jeck.
    alles liebe. vielleicht hats ja schon gefruchtet 🙂

Ähnliche Diskussionen

impfung und eisprung ??? Antwort

GJxsempre am 01.02.2012 um 11:24 Uhr
hallo liebe mamis und werdende.. wie schon oben erläutert, ich muss meine keuchhustenimpfung erfrischen, und habe den termin am freitag.. nun müsste ich mein eisprung genau am wochenende bekommen die ärtzin meinte am...

Clomifen und Eisprung auslösen? Antwort

Sony1989 am 21.05.2012 um 11:52 Uhr
Hallo an alle! Hab mal eine Frage... Ich muss morgen mit Clomifen anfangen und wenn das alles passt dann bekomme ich am Di. 29.05. ( 🙂 7ter Jahrestag 🙂 ) den Eisprung ausgelöst! Wisst ihr wie das dann mit dem...