HomepageForenMamiKinderwunschPeriode viel kürzer als sonst – schwanger?

Periode viel kürzer als sonst – schwanger?

Clarabellinchenam 19.01.2011 um 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den Verdacht bzw hoffe, dass ich schwanger bin. Und zwar ist meine Periode viel kürzer gewesen als normal… war nach 2 Tagen schon wieder vorbei und auch viel weniger als sonst! Meint ihr ich könnte schwanger sein? Das ist doch nicht normal? Hatte das eine von euch das schon mal?

Danke für eure Antworten…

Nutzer­antworten



  • von Scarra am 24.01.2011 um 18:47 Uhr

    Huhu du,

    Ich würd mir keinen druck machen,den dann klappt es nicht,aber kopf hoch wird schon noch 🙂

  • von Clarabellinchen am 24.01.2011 um 18:19 Uhr

    Hab jetzt einen Test gemacht und er war negativ 🙁 Ach man… das wars dann wohl. Ich hoffe auf diesen Zyklus!

  • von CrunchyFrog am 19.01.2011 um 17:03 Uhr

    Manchmal spielt der Körper einfach verrückt.
    Einfach mal testen, dann weißt du Bescheid 🙂

  • von Mama96990910 am 19.01.2011 um 16:51 Uhr

    Normalerweise bekommt man ja keine Blutungen wenn man schwanger ist und es kann auch mal sein,dass die Periode nur so kurz da ist,aber am sichersten weißt du es wenn du einen test machst

Ähnliche Diskussionen

Bin ich Schwanger? Schwangerschaftsanzeichen- doch 2 Tage Periode Antwort

AlinaJana am 15.03.2013 um 03:10 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bedanke mich im voraus für die Antworten 🙂 Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Meine Periode bekam ich ganz normal immer am 26. . Doch letzten Monat bekam ich meine Periode am 20....

Periode überfällig, ziehen in Leiste, brauner Ausfluss. Schwanger? :)) Antwort

Dalila12 am 05.11.2013 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Mädels Ich hatte das letzte Mal meine Periode vom 26.-29 September. Ich verhüte nicht, da ein Kinderwunsch da ist. Ich habe letzten Dienstag, 29.10. einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ...