HomepageForenMamiKinderwunschPMS plötzlich verschwunden?!

PMS plötzlich verschwunden?!

louanna82am 01.07.2011 um 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben, warte auf meine Mens (oder besser: hoffentlich nicht ;)) die am Sonntag wieder fällig wäre. Hatte seit Montag Ziehen in der Brust und zwicken in den Brustwarzen und Schmerzen in der Leistengegend. Seit gestern morgen ist auf einmal alles weg….keine Beschwerden mehr, Brüste nicht mehr empfindlich, etc…..was soll denn das jetzt bedeuten? Ich habe mir so fest vorgenommen, ganz ruhig auf meine Mens zu warten 😉 und nu das….

Nutzer­antworten



  • von Rina09 am 02.07.2011 um 01:28 Uhr

    hmm normal wenn du jetzt einen test machst hast du eig ein sicheres ergebnis,ich würde den aufjedenfall mal machen.allerdings wenn du es dir so sehr wünschst,kann dir dein körper auch einen streich spielen,deswegen würde ich das garnicht sooo beachten.es kann auch sein das deine mens noch kommt,aber wie gesagt ein test ist immer besser.

Ähnliche Diskussionen

Verdunstungslinie?! Antwort

OstseeSternchen am 03.08.2013 um 10:46 Uhr
Hey ihr Lieben! In der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt, tippsel ich mal hier ! Ich habe seit ca. 1 Woche eine Ziehen und Stechen in der Leistengegend und einen zunehmenden Druck im Unterleib. Meine...

Schmerzen nach Pille absetzen? Antwort

Shorty76 am 29.08.2013 um 19:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem derzeitigen Anliegen "hören": Und zwar habe ich am 11.08.das letzte Mal die Pille genommen, habe danach wie üblich meine Abbruchblutung...