HomepageForenMamiKinderwunschSchmerzen nach Absetzen der Pille?

Schmerzen nach Absetzen der Pille?

Sunshine_25am 30.10.2012 um 12:19 Uhr

Ich hab vor fast 3 Wochen die Pille abgesetzt und seit ein paar Tagen hab ich ein stechen auf der linken Seite des unterleibs.kennt ihr das und was habt ihr dagegen gemacht? Meine FA meinte meine eierstöcke haben jetzt richtig viel zu tun und deshalb die schmerzen

Nutzer­antworten



  • von bavaria84 am 19.11.2012 um 15:07 Uhr

    Hallo! Ich bin neu hier weil ich nach antworten suche auf die selben probleme u fragen wie ihr sie habt. Hab am 1.11. Meine pille abgesetzt u dann ganz normal meine entzugsblutung bekommen. Seit einer woche plagen mich jetzt schmerzen im wechsel links und rechts von den eierstoecken abwaerts. Es tut weh wenn ich stehe u vor allem beim gehen oder aufstehen. Mein unterleib ist sehr angeschwollen.

    @sunshine25: wie geht es dir inzwischen? Hast du immer noch diese beschwerden? Hast du inzwischen einen eisprung gehabt oder deine mens schon bekommen? Bei mir sind die schmerzen bereits nach anderthalb wochen nach pille absetzen (8. ZT) aufgetreten.

    Hat noch jemand dieselben beschwerden u weiss wie es weitergeht?
    Lg

  • von marisa8888 am 05.11.2012 um 09:45 Uhr

    Hallo! Kenne ich zu gut 🙂 Dachte mich zerreißt es, ich hatte es allerdings rechts und dachte dann gleich an den Blinddarm. Aber Frauenarzt gab Entwarnung , es sei ganz normal weil der Körper anfängt selbst zu *arbeiten* durch die Hormonumstellung! Die Schmerzen hörten auf als ich Schwanger wurde 😀

  • von minzmama am 05.11.2012 um 09:34 Uhr

    Ich hatte auch mal Schmerzen nach Absetzen der Pille. Meine FÄ meinte damals auch, dass das ganz normal wäre. Ich hab mir die Wärmflasche auf den Bach gelegt und wenns ganz schlimm wurde auch mal eine Schmerztablette genommen.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach Pille absetzen? Antwort

Shorty76 am 29.08.2013 um 19:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem derzeitigen Anliegen "hören": Und zwar habe ich am 11.08.das letzte Mal die Pille genommen, habe danach wie üblich meine Abbruchblutung...

Nach absetzen der Pille (cerazette) wann schwanger? Antwort

LonniB am 04.09.2012 um 09:53 Uhr
Hallo ich hab jetzt vor fast einem Monat meine pille abgesetzt weil wir uns noch ein Baby wünschen. Davor also während ich die Pille genommen habe hat ich alle 2 Wochen...