HomepageForenMamiKinderwunschschmierblutung,was jetz???

schmierblutung,was jetz???

steffiandyam 31.10.2011 um 13:51 Uhr

hallo, wie manche wissen versuchen wir seit august diesen jahres schwanger zu werden. hatten am 21.9 genau zum eisprung sex u einen tag danach u jetz nach fast 6 wochen hab ich unterleibsschmerzen wie wenn ich meine tage bekomme aber das einzige was ich habe ist ne ecklig braune schmierblutung seit dem 30.10… was aber auch nur sichtbar ist wenn ich mich nach dem klogehen abwische. auf der binde ist nichts u im klo auch nicht… wirklich nur auf dem klopapier wenn ich mich abwische. sowas kenn ich nicht,denn sonst hab ich meine tage meist über nacht bekommen u das war dann immer gleich blut u auch richtig flüßig… und die binden waren immer voll blut u wenn ich auf toilette war hat es auch da getropft… deshalb irritiert mich jetz auch nur die schmierblutung… könnte es eventuell doch geklappt haben mit der ss?? muß dazu sagen das mir auch manchmal aus heiterem himmel kurz schlecht wird u dann gehts mir wieder gut u muß öfters aufs klo als sonst… vielleicht habt ihr ja mit genau dem gleichen problem schon erfahrung gemacht u könnt mir helfen…

Mehr zum Thema Schmierblutung findest du hier: Schmierblutung: Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Nutzer­antworten



  • von nadi85 am 01.11.2011 um 21:25 Uhr

    also bei mir ging die mens heut los 🙁 … drück dir weiter die daumen… schönen abend noch
    LG

  • von steffiandy am 01.11.2011 um 14:23 Uhr

    danke an alle die mir geantwortet haben… werde die woche noch warten,falls nix dann teste ich… lg

  • von DoreenL am 31.10.2011 um 20:52 Uhr

    oh Mann, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
    Da machst du aber auch was mit.
    *Drück dich*

  • von nadi85 am 31.10.2011 um 20:41 Uhr

    hi steffiandy,
    bei mir ists genau so wie du beschrieben hast….ich denk die ganze zeit: bite bitte bitte lass es geklappt haben und nicht mehr Mens werden. bin heut bei Zyklustag 39 (hab starke Schwankungen zwischen 32 und 42 Tagen) und im 7. ÜZ.

    Ich drück uns mal gaaaaaanz feste die Daumen, das es geklappt hat!!!!!
    Schönen Abend noch.
    LG

  • von xeyalamin am 31.10.2011 um 16:27 Uhr

    ich hatte auch anfang meiner schwangerschaft schmierblutungen .. könnte naturlich sein das su schwanger bist aber geh zum arzt .. aber es deutet schon auf ne schwangerschaft .. alles gute druck dir die daumen 😀

  • von christik am 31.10.2011 um 14:31 Uhr

    als meine mutter schwanger war hat sie mir dan später erzählt das sie das gleiche hatte schmieblutung also mach einfach ein test oder geh zu FA!!! VIEL GLÜCK!!!

  • von nitiem am 31.10.2011 um 14:16 Uhr

    Sorry wollte noch dazu schreiben, dass ich mal testen würde.
    Viel Glück und alles Gute

  • von badkitty86 am 31.10.2011 um 14:16 Uhr

    das klingt nach einnistungsblutungen
    mach einen test oder gehe zum arzt dann weißt du mehr
    drücke dir die daumen

  • von nitiem am 31.10.2011 um 14:15 Uhr

    Hallo, als ich schwanger war hatte ich 3 Tage lang eine leichte Periode und danach nichts mehr. Ich war allerdings auch sehr vorsichtig, da ich zu der Zeit Tabletten gegen Kreuzschmerzen genommen habe.

  • von michaelam_86 am 31.10.2011 um 14:11 Uhr

    Hi Steffiandy! Ich bin derzeit in der 14. SSW: hatte statt meiner Mens eine leichte Schmierblutung und dann noch 3-4x, genau wie du es beschrieben hast, nie im Slip oder WC, sondern nur am Toi-Papier… hab dann Magnesium eingenommen (einfach im Drogeriemarkt besorgt) und seitdem sind sie weg… bei mir war`s vor 1x nach dem GV, aber auch 1x als ich total Stress hatte und 1x aus heiterem Himmel, hat dann immer so 1-2 Tag angedauert und dann war alles verschwunden… Hast du noch nicht getestet??? Würde ja schon anzeigen, ob du schwanger bist!??! Alles Gute, lg

Ähnliche Diskussionen

Hellrote schmierblutung Antwort

vanessastegh am 27.11.2014 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben ich hab vollgendes anlegen ich hab am 12 bis 16 mein fruchtbaren Tage gehabt und am 15 mein eisprunng am 24 hab ich eine hellrote Blutung bekommen die auch nicht lange war und hab nen test gemacht...

Schmierblutung am 16.Zyklustag Antwort

Nitzschke am 02.05.2011 um 11:30 Uhr
Hallo! Wir versuchen schon über 1 Jahr lang schwanger zu werden. Nun nehme ich aktuell den 4.Zyklus ClomHexal ein um meinen Zyklus zu regulieren und einen sicheren Eisprung zu haben. Seit 2 Zyklen hatte ich nun einen...