HomepageForenMamiKinderwunschSchon wieder Blutung nach dem sex!!!!

Schon wieder Blutung nach dem sex!!!!

Jessy26am 20.07.2011 um 22:10 Uhr

Hallo, habe am sonntag schon mal geschrieben das ich nach dem sex mit meinem mann geblutet hab,es war nur kurz und schmerzen hatte ich keine, heute hatten wir wieder sex und ich hab danach wider kurz geblutet, meine Periode kommt frühstens am sonntag………..soll ich zum arzt gehen??
LG Jessy

Nutzer­antworten



  • von Jessy26 am 22.07.2011 um 21:19 Uhr

    was????

  • von gokulino am 22.07.2011 um 07:01 Uhr

    hallo, ich hatte das leider auch. bei mir war das ergebnis leider nicht so erfreulich. ergebnis hpv high risk und pap IIId. also, auf jeden fall abklären lassen!

  • von Jessy26 am 21.07.2011 um 23:30 Uhr

    ich glaub ich wart jetzt ab ob meine mens kommt…..

  • von Jessy26 am 21.07.2011 um 23:30 Uhr

    ich glaub ich wart jetzt ab ob meine mens kommt…..

  • von PoiDoris am 21.07.2011 um 20:19 Uhr

    Hi,

    Sorry, aber ich war heute nicht beim Arzt. Ich habe gestern meine Periode bekommen und da war der FA Termin hinfällig. Falls du früher beim Arzt bist als ich vielleicht kannst Bescheid geben was los war. Alles Gute noch und lg Doris

  • von Jessy26 am 21.07.2011 um 00:16 Uhr

    danke euch allen, würd mich freuen wenn du bescheid sagst doris!!

  • von GeteiltesHerz am 20.07.2011 um 22:40 Uhr

    Hallo Süße,

    Und es war diesaml auch nicht so “heftig”? Es kann sein, dass da ein Äderchen geplatzt ist. Aus welchem Grund auch immer. Oder du hast eine Stelle, die immer wieder aufgeht. Vll. von einem OB?
    Also das wäre meine Vermutung.
    Ich hatte auch mal Richtig heftige Blutungen nach dem Sex, ca 1 Woche vor meiner Periode. Aber das war eine “mechanisch” ausgelöste Periode.
    Wenn du wirklich wiaaen willst, was los ist, solltest du einen Termin beim FA machen.
    Hoffe es geht euch allen gut.
    Liebe Grüße

  • von PoiDoris am 20.07.2011 um 22:22 Uhr

    Hi,

    Hatte das dieses Monat auch. Nur das ich immer noch auf meine Periode warte. Heute ist der 35 ZT. Ich habe morgen einen Termin beim FA und dann werde ich nachfragen warum das so war. Wenn du willst sag ich dir morgen Bescheid was mir der FA sagt. lg Doris

  • von SugarMummy am 20.07.2011 um 22:15 Uhr

    ich würd sicherheitshalber einfach mal zum arzt gehen, und abklären was es ist, wenns nichts schlimmes ist, bist du wenigstens auf nummer sicher gegangen. lg

Ähnliche Diskussionen

Menstruationsschmerzen ohne Blutung? Antwort

Daaria am 23.01.2013 um 19:43 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin noch neu hier, und habe mal eine Frage. Mein Verlobter und ich veruchen nun schon seit ca 8 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt. Aber wir lassen uns nicht...

Blutung 6 Tage nach Eisprung Antwort

lauserin am 26.10.2013 um 12:24 Uhr
Hallo meine Damen, brauche bitte eure Hilfe und eure Erfahrung. Hatte gerade ein Zyklusmonitorung hinter mir. Alles in Ordnung die Werte sind o.k. Am Tag des Eisprung kam mein Mann leider etwas zu spät nach Hause....