HomepageForenMamiKinderwunschSchwager oder nicht? Mein Schwangerschaftstest zeigt komisch an…

Schwager oder nicht? Mein Schwangerschaftstest zeigt komisch an…

mami030711am 18.11.2012 um 10:41 Uhr

Hallo Ihr lieben. Obwohl ich schon 3 Kinder habe, ist mir dies mal beim Test machen was komisches passiert. Mein Test ist von der Firma gesund leben. In dem Kontrollfenster ist ein rosa deutlich erkennbarer Strich und im Ergebnisfenster ist zwar ein Strich aber so was von hell das man genau hinschauen muss. Der 2. Strich kam erst nach 3 minuten. Er kennt das und bin ich nun Schwanger? Hatte sonst immer einen CB.

Nutzer­antworten



  • von fratzi23 am 12.06.2013 um 13:44 Uhr

    Meine ganz hauchdünnen rosa Striche sind mittlerweile 6 und 4 Jahre alt 😉

  • von Sinchen86 am 12.06.2013 um 13:03 Uhr

    Mein Strich war auch sehr sehr hell aber jetzt bin ich 14+5 😀

  • von fratzi23 am 19.11.2012 um 09:37 Uhr

    Mein hellrosa Strich wird am Mittwoch 6 Jahre alt.

  • von Mamalan am 18.11.2012 um 21:08 Uhr

    Hallo,da schließe ich mich an! Mein kaum sichtbarer Strich ist am Donnerstag 10 Monate geworden!
    Wünsche dir viel Glück!
    LG

  • von zinia am 18.11.2012 um 18:37 Uhr

    mein kaum sichtbarer strich ist heute 4 monate und 3 tage alt.
    herzlichen glückwunsch

  • von Fenja2012 am 18.11.2012 um 15:56 Uhr

    Hallo , ich hatte am Dienstag das selbe problem , hab dann noch 2 digitale gekauft von clearblue und die sägten schwanger 4-5 😉 gestern hab ich nochmal einen gemacht weil ich es nicht Glauben konnte 😉 heute bin ich glücklich schwanger lg Jenny und Krümel 5+0 😉

  • von Angelsbaby89 am 18.11.2012 um 11:42 Uhr

    Hey, also das kann gut sein, dass der zweite Strich extrem hell ist 😀 Aber der kommt nur, wenn du schwanger bist 🙂

    Kannst aber natürlich noch ein paar Tage warten und dann noch einen machen, dann müsst er wirklich deutlicher sein 😀

    LG Angelsbaby SSW 7+4

  • von mami030711 am 18.11.2012 um 11:33 Uhr

    Oh wau ich danke euch… ich würde mich so freuen. ….

  • von me76 am 18.11.2012 um 11:28 Uhr

    Ich hhatte auch nur einen minimalen zweiten strich…und eher gedacht dass ich nicht schwanger bin. Mittlerweile bin ich in der 22. Woche! 😉

  • von hexe0712 am 18.11.2012 um 11:21 Uhr

    Bei meinem Test war der Strich auch nur ganz ganz hellrosa. Aber Strich ist Strich und Strich heißt schwanger. Warte ein paar Tage und mach dann noch nen Test, dann kannst du dir mit dem Ergebnis ganz sicher sein.

  • von mami030711 am 18.11.2012 um 11:05 Uhr

    Danke dir auch Corruptrix
    😀

  • von mami030711 am 18.11.2012 um 11:04 Uhr

    Oh danke Velia09

  • von Velia09 am 18.11.2012 um 10:44 Uhr

    Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Wenn du wirklich schwanger bist, müsste das Ergebnis dann deutlicher zu sehen sein.

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest Antwort

Magdallena am 14.05.2013 um 15:29 Uhr
Hallo, ich habe heute Vormittag einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf den war ein leichter rosa Strich zu erkennen. Heute Nachmittag habe ich noch einen gemacht, wieder nur ganz leicht rosa. Wer hat Erfahrung...

Schwangerschaftstest fälschen? Antwort

Chrick am 10.07.2014 um 14:58 Uhr
Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber kennt ihr eine gute Methode, einen Schwangerschaftstest zu fälschen? Hintergrund ist der, dass mein jetzt Exfreund mich richtig fies betrogen hat und ich das nicht...