HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger Durch Clomifen

Schwanger Durch Clomifen

SiLaSaam 15.04.2012 um 16:42 Uhr

Hallo Liebe Mamis oder die es werden wollen…
Nehme Seit diesem Monat Clomifen nach einer Bauchspiegelung.. Habe noch eine Woche bis ich weiss ob es jetzt doch geklappt hat.. Habt ihr auch Erfahrung mit Clomifen.. Mein Körper ist mir sehr fremd geworden dieses Ziepen und etwas Bauchschmerzen hatte ich vorher gar nicht was meint ihr, klappt es diesen Monat… LG SiLa

Nutzer­antworten



  • von mel29kh am 03.01.2014 um 10:38 Uhr

    Hallo zusammen, kann mir eine von euch hier weiter helfen ich bin total verzweifelt , mein Mann und ich versuchen jetzt seit gut 2Jahren schwanger zu werden doch dies leider ohne Erfolg 🙁 Mein Zyklus will nicht wie ich grrn möchte , meine letzte Periode war vor über 4monate und hab wenn es hoch kommt 4 mal meine Periode ..habe mit meinem fa geredet und ihn auf clomifen angesprochen und er meinte nur er verschriebe mir es nicht denn wenn es einspielt dann von alleinr..aber es hat sich nie eingespielt habe zeit dem ich meine Periode habe immer unregelmäßig. . 🙁 hat jemand clomifen oder so für mich oder ein Tipp oder sonst was ..wäre euch echt seeeehr dankbar wenn mir hier jemand helfen kann….
    Mfg

  • von SiLaSa am 18.05.2012 um 09:23 Uhr

    HERZLİCHEN GLUCKWUNSCH das ist schön zu hören seinetraumfrau bin auch im 2zyklus mal sehen ob es bei mir auch geklappt hat was ich nicht glaube… hast du irgendwelhe anzeichen gehabt oder hast du einfach eiinen test gemacht waere schön wenn du berichten würdest. viel glück noch

  • von nadi85 am 22.04.2012 um 21:18 Uhr

    Hallo 🙂 also ich bin auch im ersten Clomifenzyklus und hoffe das es bei uns dann auch bald “fruchtet”. Bei mir kam auch ein heftiges Ziepen hinzu, ansonsten fühl ich mich eigentlich nicht anders. Endlich ein Hoffnungsschimmer. Bei mir stimmt aber die Dosis noch nicht und muss nä Zyklus erhöhen, damit die Eierchen besser wachsen und sich der Zyklus normalisiert. Ich bin gespannt wann bei uns und bei denen die auch zur Clomifentablette greifen müssen sich der Kinderwunsch erfüllt und wieviele es werden 😉 ! Meine Ärztin hat auch gleich gesagt das es zu einer Mehrlingsschwangerschaft kommen kann. Drücke uns die Daumen 🙂
    LG

  • von maus1407 am 18.04.2012 um 22:11 Uhr

    Danke SiLaSa das ist lieb von dir. 🙂
    Naja habe heut schon mal von allein meine Mens bekommen und hoffe nun das es doch von allein geht. 🙂
    lg

  • von SiLaSa am 17.04.2012 um 08:59 Uhr

    hi MinerMami… Nein Mein Shift iSt NiCht Kaputt Schreibe eigentLiCh immer So.. Warum Stort diCh daS etwa oder VerStehSt du NiCht waS iCh geSchrieben habe.

  • von Minermami am 17.04.2012 um 07:32 Uhr

    Du, nix für ungut, aber ist deine Shift-Taste kaputt?

  • von SiLaSa am 16.04.2012 um 20:01 Uhr

    Hmm… daS iSt Traurig. Hat mir mein arzt vor 6 jahren auCh geSagt doCh iCh habe dieS niCht befoLgt denn meine mama instinkte und mein wunsch war mir wiChtiger.. Und sehe da bin dann direkt wieder Schwanger geworden jetzt iSt mein Schatz 7 Jahre aLt… MaCh dir NiCht SovieLe gedanken LeiCht geSagt aLS getan iCh weiS wie eS iSt.. BiSt auF depRi und Sehr Sehr Traurig.. WünSChe dir VieL Kraft mauS1407

  • von maus1407 am 16.04.2012 um 19:55 Uhr

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    Bei mir ging es heute leider nicht mit dem neuen Versuch soll leider noch 8 Wochen warten wegen der FG!
    🙁

  • von SiLaSa am 16.04.2012 um 13:27 Uhr

    Naja daS iSt zwar gering daS eS mehrLinge werden aber naturLich gibt eS daS… Habe CLomifen gut vertragen wie geSagt warte noCh ein paar tage dann maChe iCH den teSt… würde eS eigendLiCh jetzt Schon maChen… biSSi bammeL hab iCh Schon.

  • von sumdumont am 16.04.2012 um 10:29 Uhr

    ich selber habe es nie genommen—
    kenne aber einige es meiner zwillingsgruppe die es genommen haben,und es kamen dann zwillinge oder drillinge

  • von SiLaSa am 16.04.2012 um 10:26 Uhr

    Hallo MadeLs…
    Habe nOch 5 tage dann maChe iCh einen teSt.. Vorher Hatte iCh bruStScHmerzen bevOr iCh meine Tage bekommen habe 1 woChe voeher immer.. waS meint ihr konnte iCh Schwanger sein

  • von SiLaSa am 15.04.2012 um 22:32 Uhr

    haLLo ihr beide danke erstmal für die antwort… jetzt heisst es warten und tee trinken 🙂 ich hoffe sehr das es bei euch auch klappt..

  • von maus1407 am 15.04.2012 um 21:15 Uhr

    Danke Kerstin2209 das ist echt lieb von dir, hoffe auch das es beim 2ten Versuch gleich wieder klappt und das dann alles gut geht.
    ich muss die immer 5 Tage eine nehmen.
    lg

  • von Kerstin2209 am 15.04.2012 um 19:13 Uhr

    hi 🙂
    Also ich hab vor meiner ersten schwangerschaft auch clomifen genommen aber nur für 10 tage und bei mir hatte es damals dann funktioniert hab einen Sohn dadurch!
    Ich hatte eigentlich keine probleme durch diese tabletten!
    Hoffe für SiLaSA das es geklappt hat und für maus 1407 das es wieder klappt!
    lg

  • von maus1407 am 15.04.2012 um 17:42 Uhr

    hallo, also ich muss auch Clomifen nehmen.
    Bei mir hatte es beim ersten Versuch gleich geklappt, hatte aber leider vor 6 Wochen eine FG.
    Morgen gehts wahrscheinlich wieder los.
    Also ich muss sagen mir ging es damit ganz gut hatte nur Hitzewallungen und sonst ging es.
    Hoffe so sehr das es bei dir geklappt hat und das es bei mir auch wieder klappt.
    lg

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz uterus duplex Antwort

lieblingstante am 22.09.2014 um 10:01 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier, war aber schon öfter vorher mal hier auf der Seite. Also, bei mir wurde schon so vor zehn Jahren festgestellt, dass ich einen uterus duplex habe (doppelte Gebärmutter und...

Eventuell Schwanger???? Antwort

SamtLupe979 am 24.10.2017 um 14:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. mein Freund und ich versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt, da er beruflich auch oft unterwegs ist..... Nun war es diesen Zyklus...