HomepageForenMamiKinderwunschschwangerschaft? pralle brust – kinderwunsch nerven kitzel (:

schwangerschaft? pralle brust – kinderwunsch nerven kitzel (:

Lailany_x3am 04.11.2011 um 21:31 Uhr

hallo meine Lieben,

Mein Problem ist das ich meine nächste periode erst am 16.11 bekomme, aber schon seit heute pralle brüste, die spannen, die hart und schmerzhaft sind und meine brustwarzen sind leicht dunkel . und ich habe auch erhöhte temperatur, 37.28 . Jetzt habe ich hier gelesen, das es in der “dritten ssw” normal ist . ich denke für einen frühtest ist es zuuu früh . aber meine brüste, dass ist nicht normal und ich hatte das vor meiner letzten ssw genauso . aber das war eine eilterss. Jetzt ist meine frage, kennt jemand, das genauso oder ähnlich . meine letzte periode hatte ich am 16.10 . ich hoffe auf viele antworten (: weil ich denke jeder kann das fühlen, wie ich fühle mit kinderwunsch (: (:

Mehr zum Thema Kinderwunsch findest du hier: Kinderwunsch

Nutzer­antworten



  • von Kirschbonbon12 am 08.11.2011 um 16:33 Uhr

    Ist ja nicht mehr lang bis zum 16.11 😉 Ich drück dir die Daumen. Wenn du es nicht mehr abwarten kannst geh zum FA, der kann einen Bluttest machen

  • von suessejayjay am 05.11.2011 um 12:47 Uhr

    ich hatte auch vor paar tagen schmerzende brustwarzen bin ja auch kurz vor der mens am 7.11 sollen sie kommen…die brustwarzen tuhn nicht mehr weh mein muttermund ist auch hart und geschlossen….meine morgendliche tempi ist zurseit bei 36.6 oder 36.5 das wechselt immer….hab auch jetzt schmerzen im unterleib wie mensschmerzen…gestern hab ich negativ getestet….eine freundin meinte frühtest sind eh scheisse und das es gut ist wen mein muttermund weiterhin verschlossen ist….jetzt heist es doch mal abwarten

  • von Lailany_x3 am 05.11.2011 um 12:32 Uhr

    hey (: danke für dein Eintrag .. und ja du hast recht, man bildet sich verdammt viel ein! vorallem, wenn du, wie ich jetzt mit der brust, eine veränderung merkst. geht man gleich davon aus. und da sind 11 tage bis zur periode echt unerträglich . aber ich denke ich muss einfach warten . villt ist es auch nur weil wegen periode . aber man will einfach nur eine bestätigung, dass da was sein kann, so das man sich noch mehr verrückt machen kann 🙁

  • von eva19 am 05.11.2011 um 12:18 Uhr

    das mit den brüsten hatte ich immer vor der periode – als ich dann schwanger war hatte ich das garnicht. beim kinderwunsch bildet man sich leider auch oft was ein, kenne ich von mir früher auch
    lg eva 21 ssw

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch: Nerven euch die Fragen von Freunden, Verwandten usw auch so? Antwort

Alexa2010 am 12.01.2011 um 18:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss mich mal kurz ausheulen... wir planen ja seit einiger Zeit ein Baby. Und ich Dummchen hab natürlich allen davon erzählt! Ich dachte ja auch ich muss nur die Pille absetzen und schwupps bin ich...

Handlesen Kinderwunsch Antwort

Anke_will2011 am 07.01.2013 um 16:38 Uhr
Hola Muttis! Ich bin zwar noch keine Mami, aber es ist mein allergrößter Wunsch, bald eine zu werden. Am liebsten hätte ich ja eine ganze Fußballmannschaft, aber die will ja auch finanziert werden. Trotzdem...