HomepageForenMamiKinderwunschSchwangerschaftstest aus Drogeriemarkt – wie zuverlässig?

Schwangerschaftstest aus Drogeriemarkt – wie zuverlässig?

Sasmiam 17.11.2010 um 11:33 Uhr

Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass ich gar keine Schwangerschaftstests aus der Apotheke benutzen brauche, weil die eh total unzuverlässig sind.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Schwangerschaftstests aus dem Drogeriemarkt gemacht? Haben sich die 3-6 Euro gelohnt oder waren sie unzuverlässig?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest Antwort

Magdallena am 14.05.2013 um 15:29 Uhr
Hallo, ich habe heute Vormittag einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf den war ein leichter rosa Strich zu erkennen. Heute Nachmittag habe ich noch einen gemacht, wieder nur ganz leicht rosa. Wer hat Erfahrung...

Schwangerschaftstest fälschen? Antwort

Chrick am 10.07.2014 um 14:58 Uhr
Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber kennt ihr eine gute Methode, einen Schwangerschaftstest zu fälschen? Hintergrund ist der, dass mein jetzt Exfreund mich richtig fies betrogen hat und ich das nicht...