HomepageForenMamiKinderwunschSeit einer Woche ziehen im Unterleib und stechen.?? was ist das??

Seit einer Woche ziehen im Unterleib und stechen.?? was ist das??

maximikeam 14.11.2011 um 16:48 Uhr

Hallo zusammen,
wie schon geschrieben, habe ich seit 1 Woche ein ziehen imUnterleib und einen Punkt auf der Rechten Seite wos immer sticht es ist nicht alzu schmerzhaft aber unangenehm. aber ich habe keine Ahnung was das ist. habe keine Probleme beim WC gang weder Blut noch sonstiges, etwas stärkeren ausfluss. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?? will nicht wegen nix sofort zum Arzt. Aja mein eisprung hätte theroetisch vor einer woche sein sollen am Tag wo alles begann. Könnte das ziehen daher kommen?? lg Maximike

Nutzer­antworten



  • von suzanna000 am 15.11.2011 um 14:09 Uhr

    könnte aber auch eine Zyste sein. Wenns in den nächsten Tagen nicht weggeht würde ich an deiner Stelle zum FA gehen.

  • von ninjababy08 am 14.11.2011 um 20:37 Uhr

    Dann hättest du es vllt auch so schreiben sollen 😉
    Gern gemacht !

  • von maximike am 14.11.2011 um 20:35 Uhr

    ich meine eine SS in der befruchtungsphase.. danke für die antwort..smile

  • von ninjababy08 am 14.11.2011 um 17:02 Uhr

    und ob du eine SS spüren kannst nur eben etwas später 😉
    Dann geh morgen einfach mal zum Arzt,fragen kostet ja nichts 🙂

  • von maximike am 14.11.2011 um 16:57 Uhr

    ja ist mir schon klar das ich eine Schwangerschaft nicth spüren kann aber das der ES eine Woche schmerzt/zieht find ich kommisch. naja leider hat meine Hausärztin diese Woche frei und mein Frauenarzt erst morgen wieder ordination aber ich werd wohl mal zum Arzt.

  • von ninjababy08 am 14.11.2011 um 16:54 Uhr

    Naja einige Frauen spüren ihren Eisprung,kann deshalb daher kommen.
    Es kann aber auch die anstehende Mens sein-solltest du sie in den nächsen Tagen bekommen-.Wenn du schwanger sein solltest – denke ich mal-könntest du es noch gar nicht spüren,das die Mutterbänder sich dehnen. Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen , mal gucken was die anderen alle so schreiben 😉

Ähnliche Diskussionen

zur einistung ein stechen und ziehen in der leiste? Antwort

lennardleon am 10.12.2011 um 18:52 Uhr
hallo bin neu hier und hab gleich mal ne frage...hab mir hier im eisprungkalender,mein eisprung ausrechenen lassen...und da steht ja dann auch die evt einistung...die sollte am 6.dez sein...und an den tag hatte ich...

Stechen im Unterleib Antwort

Beffilein am 15.08.2011 um 12:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab seid gestern immer Mal wieder ein Stechen im Unterleib. Wie tausend Piekser. Relativ tief, schon fast an der Scheide, so vom Gefühl her. Heute ist es schon sehr stark, teilweise zum...