HomepageForenMamiKinderwunschSex während Fieber?????

Sex während Fieber?????

Rabeyaam 31.01.2011 um 13:37 Uhr

Hallo Ihr süßen,
meine fruchtbare Tage beginnen bald und mein Mann hat hohen Fieber!!!
Sollen wir trotz Fieber unseren Spaß haben oder sollte mann es besser sein lassen??? Was denkt ihr????
Liebe Grüße
Rabeya

Nutzer­antworten



  • von bea2202 am 31.01.2011 um 19:08 Uhr

    Letztendlich muss er die Entscheidung treffen. Ihm scheint es ja nicht so gut zu gehen. Wenn er die Kraft dazu hat, warum nicht. Wenn ich Fieber habe, ist mit mir aber nix anzufangen.

  • von Rabeya am 31.01.2011 um 14:10 Uhr

    Nein er hat keine Grippe sondern nur FIEBER und Halsweh!!!!!!
    Bin jetzt auf der Arbeit, ich denke er wird beim Arzt sein dann müsste ich später mehr erfahren……

  • von Pferdenarr am 31.01.2011 um 13:57 Uhr

    Was hat er denn? Wenn er die Grippe hat, solltet Ihr das vllt lassen, weil Du Dich anstecken könntest und ich nicht weiß, ob das eine potezielle Schwangerschaft irgendwie beeinflussen könnte…

  • von flo03072007 am 31.01.2011 um 13:38 Uhr

    sex soll doch gegen krankheit helfen heißt es immer also ran an den kerl

Ähnliche Diskussionen

Fruchtbare Tage: Können sie sich verschieben? Antwort

boots73 am 06.08.2010 um 21:27 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich hätte eine Frage zum Thema "Fruchtbare Tage". Können sich fruchtbare Tage verschieben, wenn die Periode einmal aussetzt....

Kinderwunsch - nicht Schwanger und keine Abbruchblutung? Antwort

mickimaeuschen am 09.02.2014 um 11:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt neu hier und hab gleich mal eine Frage. Wir haben mitte Jänner beschlossen, dass wir mit unserer Kinderplanung beginnen 🙂 Ich hab meine Pillenpackung nicht fertig genommen. Dann...