HomepageForenMamiKinderwunschSport nach Insemination

Sport nach Insemination

Schnullerlilaam 25.01.2012 um 12:32 Uhr

Ist Sport nach Insemination eigentlich erlaubt? Oder soll man nach der Insemination lieber ein paar Tage ruhig bleiben? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das verboten sein soll, denn was sollte durch den Sport schon passieren??

Mehr zum Thema Insemination findest du hier: Nach der Insemination

Nutzer­antworten



  • von Linnie01 am 26.01.2012 um 00:13 Uhr

    hab noch was gefunden

    http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Nach-der-Insemination_a1841/site1-0

  • von Linnie01 am 25.01.2012 um 15:04 Uhr

    hallo.
    soweit ich weiß, sollte man sich nur an dem tag wo es durchgeführt wird ruhig halten. aber ich persönlich würde meinen körper danach doch ein bißchen schonen… ich denke man sollte es ruhig angehen…

    wünsch dir viel glück

Ähnliche Diskussionen

Verhalten nach Insemination? Antwort

schmunzelhase34 am 03.01.2012 um 15:07 Uhr
Wie soll ich mich verhalten nach Insemination: Hinlegen? Beine Anziehen? Gibt es etwas, dass ich machen kann, damit der Erfolg wahrscheinlicher wird?

Insemination - schlechte Spermienqualität - wer hatte Erfolg? Antwort

SO77 am 22.08.2013 um 12:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich deprimiert und dachte mir ich melde mich hier an um eventuell Frauen zu finden die das gleiche Problem haben bzw. die es geschafft haben schwanger zu werden. Mein Mann und ich...