HomepageForenMamiKinderwunschSST – der 2.strich wird nicht dunkler :(

SST – der 2.strich wird nicht dunkler 🙁

Turkanam 22.07.2011 um 11:13 Uhr

Ich hatte ja am mittwoch einen test geamcht der 2strich war leicht zu sehen..
jetzt hab ich vor hin wieder einen gemacht aber jetzt ist der strich zarter als der erste test…

und mein urin ist so dunkel geworden was ich nie hatte weil ich viel trinke.

war es bei euch auch so das er 2.streich hell gebliebn ist und ihr trotzdem schwanger wart??

Danke schon mal … 🙁

Nutzer­antworten



  • von StolzeMama88 am 31.07.2011 um 21:55 Uhr

    Also bei meiner kleine waren 3 tests nur ganz leicht positiv und erst als i des 2. mal beim fa war, war es am ultraschall sichtbar 🙂

  • von Beffilein am 27.07.2011 um 16:16 Uhr

    Kopf hoch! 😉

    Weiter üben, irgendwann klappts!

    Alles Gute

  • von Turkan am 27.07.2011 um 16:04 Uhr

    soooooooooooo ich bin NICHT schwanger 🙁

  • von schnucki2906 am 27.07.2011 um 12:48 Uhr

    gehe lieber mal zum fa. bei mir wahr das genauso der erste test wahr posiviv und der 2 wahr negativ. jetzt wahr ich beim arzt und die haben zu mir gesagt das ich woll schwanger bin aber das man noch nichts sehen kann. aber gebährmutter und gebährmutter hals sind bei mir angeschwollen jetzt muss ich in 2 wochen noch mal hin jetzt heisst das daumen drücken. wünsche dir viel glück.

  • von Turkan am 27.07.2011 um 12:43 Uhr

    ich habe 2 tage blutungen gehabt aber anders als sonst
    ich habe heute um 13.30 einen termin
    ich sage euch bescheid …

  • von eva19 am 26.07.2011 um 14:47 Uhr

    also ich hab nur einen test gemacht und der war eindeutig.. 2.linie ist 2.linie oder? dann brauch man doch nicht noch einen test…

  • von Morgenrot_HB am 26.07.2011 um 14:45 Uhr

    Hallo,

    und? Wie sieht es aus bei dir? Hat sich was getan bzw. bist du beim Arzt gewesen?

    Liebe Grüße!

  • von Powermama84 am 23.07.2011 um 16:46 Uhr

    war bei meiner zweiten schwangerschaft so. da war der zweite strich so hell das man ihn kaum sehen konnte. das liegt oft daran wenn du ganz am anfang der schwangerschaft bist und das hormon noch nicht so viel im urin abgelagert ist.

  • von Turkan am 23.07.2011 um 11:45 Uhr

    dankeschön ich hoffe…..

  • von Jeany25 am 23.07.2011 um 11:26 Uhr

    genau geh zum arzt und lass dich untersuchen…bei mir war es genau so…erster test positiv zweiter und dritter negativ aber ich bin schwanger 🙂
    viel glück 🙂

  • von sternchen8400 am 23.07.2011 um 10:38 Uhr

    geh zum srzt wenn dir unsicher bist. aber wenn alle den 2 strich haben bin du schwanger egal ob strich hell oder dunkel. schwanger bedeutet schwanger

  • von Turkan am 22.07.2011 um 16:16 Uhr

    ich habe ja ein termin am mittwoch

  • von canikom am 22.07.2011 um 12:33 Uhr

    UM SICHER ZU SEIN WÜRDE ICH DIR RATEN ZUM FA ZU GEHEN, DANN ZERBRICHST DU DIR AUCH NICHT DEN KOPF. NUR SO KANNST DU KLARHEIT SCHAFFEN.LG DRÜCK DIR DIE DAUMEN

Ähnliche Diskussionen

Ovulationstest: heller zweiter Strich Antwort

WiWaWo am 29.01.2013 um 20:59 Uhr
Hallo Liebe Mamis und die,die es gerne werden wollen! Wir sind jetzt im 2 ÜZ und weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, benutzen wir Ovulationstests. Jetzt habe ich auch mehr auf die Signale meines Körpers...

Schwangerschaftstest Antwort

Magdallena am 14.05.2013 um 15:29 Uhr
Hallo, ich habe heute Vormittag einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf den war ein leichter rosa Strich zu erkennen. Heute Nachmittag habe ich noch einen gemacht, wieder nur ganz leicht rosa. Wer hat Erfahrung...