HomepageForenMamiKinderwunschständiges ziehen in der Leiste und ganz leichte schmieblutungen

ständiges ziehen in der Leiste und ganz leichte schmieblutungen

claudsi84am 30.05.2011 um 10:52 Uhr

ich hätte meine Einnistung schon anfang der letzten Woche haben müssen…sodass ich ab morgen anhand eines ST gewissgheit haben müsste. Nun hatte hatte ich aber am Samstag eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung…also dachte ich…ok hat sich eben alles etwas verschoben…
Das ganze hatte ich aber heute morgen schon wieder diesmal war es wie n leichter roter Faden…sonst nichts .kennt ihr sowas?

Mehr zum Thema Schmierblutung findest du hier: Schmierblutung: Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Nutzer­antworten



  • von Meli2301 am 30.05.2011 um 14:26 Uhr

    naja das könnte jetzt halt eben viele gründe haben.
    dieses ziehen in der leiste könnte sein das du deinen eisprung hattest, sich die mens anbahnt, oder eben doch für eine schwangerschaft spricht.
    mir geht es gerade genauso, nur das ich es seit meiner letzten mens jeden tag habe und auch brustspannen etc. dachte vlt bin ich schwanger und hatte trotzdem meine mens (gibt es ja auch viele) hab dann auch nen test gemacht letzte woche dienstag, der leider negativ war. schmerzen sind weiterhin jeden tag konstanz. (ist jetzt nicht so das es sehr weh tut, werde zwischendurch nur immer wieder dran erinnert weil es dann doch mal einmal mehr zwickt und zwackt)

    aber an deiner stelle würde ich vlt doch die mens noch abwarten.

  • von claudsi84 am 30.05.2011 um 12:55 Uhr

    Genau kann ich das nicht sagen. mein Zyklus ist voll durch einander…auf jedenfall Mitte Ende dieser Woche…meine letzte hatte ich vom 3.5 – 7.5.2011
    Ich will ja auch gar keinen Test machen..aber diese Schmieblutungen und dieses ständige ziehen in der Leiste machen mich total kirre…
    Das ständige hier mal nen test und da mal nen test machen, hab ich aufgegeben…kostet nur n haufen Geld. Wollte ja eigentlich nur wissen, ob jemand schon mal so leichte Schmierbluntungen mehrmals hatte ? Ich hatte es eben noch nie.

  • von Meli2301 am 30.05.2011 um 12:34 Uhr

    Hallo,
    wann wäre denn deine Mens fällig? warum wartest du nicht ob sie kommt und machst wenn dann erst einen test wenn du überfällig bist. sonst wärst du doch nur unnötig enttäuscht wenn es doch nicht geklappt haben sollte oder?

Ähnliche Diskussionen

ziehen in der linken leiste zyklustag 14-19 Antwort

lennardleon am 04.01.2012 um 09:47 Uhr
ich bin jetzt im zyklustag 19(eisprung+8)hab seit 5-6 tagen immer mal wieder ein ziehen in der linken leiste.kennt das jemand von euch und kann mir sagen was das sein kan...sonst hab ich das mal 1 tag...in diesen...

leichte blutungen nach eisprung Antwort

googlemaus am 03.02.2013 um 18:48 Uhr
hallo ich bin neu hier im forum 🙂 ich habe da mal ne frage erst mal ein paar infos meine mens war am 15.01. Laut internet rechner wäre der eisprung am 30/31 auch von der konsestens des ausflusses kann es passen...