HomepageForenMamiKinderwunschStarke Blutung 1 Woche vor eigentlicher Periode

Starke Blutung 1 Woche vor eigentlicher Periode

sandrine2003am 19.08.2011 um 12:36 Uhr

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben seit 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch. Und hoffen somit immer bei jedem kleinen Anzeichen, dass es nun endlich geklappt hat. Er ist Berufssoldat und deswegen selten zu Hause. Umso glücklicher waren wir, als er vor 2 Wochen passend zu meiner Ovulation aus dem Einsatz zuück kam. Nächste Woche sollte ich zum 26.ten meine Regel bekommen. Aber heute morgen hatte ich beim aufstehen alles voll Blut. Wie bei einer sehr, sehr starken Periode. Ich blute normalerweise ganz wenig. Deswegen bin ich doch schon sehr erschrocken darüber. Ich bins auch gewohnt, eher auf meine Regel zu warten als das sie ne Woche zu früh ist. =/ Ich habe starkes Brustspannen aber keine anderen Anzeichen. Wobei das Brustspannen auch ein Vorzeichen der Regel sein kann. Ich blute immernoch sehr stark…. was soll ich jetzt machen?

Nutzer­antworten



  • von sandrine2003 am 19.08.2011 um 19:50 Uhr

    hallo sunnybabe… ich war beim onkel doc und er sagt, dass es meine periode ist. mehr konnte er jetzt auch nicht sagen. mein kreislauf ist in ordnung und sollte es nicht schlimmer werden, brauche ich auch nicht ins khs. =) warum ich jetzt schon meine regel habe, hat er mir auch nicht sagen können, da er mich nur kurz untersucht hat. er hatte ja eigentlich schon feierabend… =/ Danke für eure antworten… x

  • von Sunniebabe am 19.08.2011 um 16:56 Uhr

    Geh zum Arzt!!!
    Ich will dir ja keine Angst machen aber es könnte ein Blutsturtz sein!Rat vom Sanitäter(mein Mann)…Ich habe Ihm grad um RAT gefragt er sagte das du zum FA sollt DRINGEND weil Lebensgefahr droht!!!
    Also geh BITTE zum Arzt und berichte uns!

    Liebe Grüße
    Sunniebabe

  • von sandrine2003 am 19.08.2011 um 16:08 Uhr

    Hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Mittlerweile ist es wie eine was stärkere Regelblutung. Da ich keine Schmerzen habe, warte ich erstmal ab. Wahrscheinlich ist es einfach meine Regel, die zu früh gekommen ist. Schade… jetzt heisst es warten, bis mein Mann im Oktober wieder kommt.

  • von mdmd11 am 19.08.2011 um 14:16 Uhr

    Ich würde zum Arzt gehn..wenn er schon zu hat ins kh,die können dir dann sagen was du hast.

Ähnliche Diskussionen

überfällig und leichte blutung Antwort

mutti3 am 18.06.2012 um 15:06 Uhr
hallo ich bekomme üblich meine tage alle 28 tage, heute ist tag 31. alles ist anders als sonst, ich bekomme üblich vor meinen tagen pickel die habe ich nicht bekommen.mein busen spannt seit ca 3 tagen, ich habe...

Menstruationsschmerzen ohne Blutung? Antwort

Daaria am 23.01.2013 um 19:43 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin noch neu hier, und habe mal eine Frage. Mein Verlobter und ich veruchen nun schon seit ca 8 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt. Aber wir lassen uns nicht...