HomepageForenMamiKinderwunschStimmungsschwankungen nach Absetzen der Pille

Stimmungsschwankungen nach Absetzen der Pille

Hamster83am 25.07.2011 um 16:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob ihr auch so starke Stimmungsschwankungen hattet, als ihr die PIlle abgesetzt habt und was man dagegen tun kann.

Mein Freund leidet sehr unter meiner wechselnden Stimmung. Oft bin ich grundlos wütend oder depressiv. Am nächsten Tag bin ich wieder total gut drauf und kuschelbedürftig.

Ging es euch genauso? Was habt ihr dagegen unternommen?

Nutzer­antworten



  • von Hamster83 am 24.08.2011 um 17:54 Uhr

    Hey endlich eine Antwort 🙂
    ja genauso reagiert mein Freund auch. Er fragt dann immer ob ich jetzt wieder die schlechten Hormone habe 🙂
    Aber ich finde das wirklich sehr anstrengend. Man weiß selber, dass man gerade total mies drauf ist aber kann das gar nicht ändern….
    Ich hoffe auch, dass es irgendwann nach lässt

  • von Meli2301 am 22.08.2011 um 11:44 Uhr

    die antwort kommt jetzt vlt bisschen später aber ich antworte trotzdem mal 😉

    also mir ging es genauso.. war echt krass drauf am anfang..
    mal ging es mir super gut mal echt mies. habe in jedem kleinen wort was mein freund sagte etwas negatives gesehen und ihn immer gleich angefaucht..
    er war gott sei dank immer so lieb und sagte ist gut schatz da fehlen gerade wieder paar hormone was..

    da kann man auch leider nichts gegen machen.. mittlerweile sind wir im 8ten ÜZ und meine stimmungen gehen nur noch zum ende des Zykluses mal nach unten sonst gehts 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach Pille absetzen? Antwort

Shorty76 am 29.08.2013 um 19:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem derzeitigen Anliegen "hören": Und zwar habe ich am 11.08.das letzte Mal die Pille genommen, habe danach wie üblich meine Abbruchblutung...

Schmerzen nach Absetzen der Pille? Antwort

Sunshine_25 am 30.10.2012 um 12:19 Uhr
Ich hab vor fast 3 Wochen die Pille abgesetzt und seit ein paar Tagen hab ich ein stechen auf der linken Seite des unterleibs.kennt ihr das und was habt ihr dagegen gemacht? Meine FA meinte meine eierstöcke haben...