HomepageForenMamiKinderwunschTampon mit Olivenöl in die Scheide einführen was soll da Helfen ???

Tampon mit Olivenöl in die Scheide einführen was soll da Helfen ???

Cathi92am 11.11.2012 um 21:32 Uhr

Mein Frauenarzt meinet ich soll Olivenöl mit einem tampon in die Scheide einführen wegen einem unangenehmen Geruch und weil bei mir Luft aus der Scheide kommt.??????

Nutzer­antworten



  • von flychan am 12.11.2012 um 10:21 Uhr

    hab sowas noch nie gehört. aus erfahrung: ein unangenehmer geruch kommt nicht einfach so, hat meist seine ursachen (die offensichtliche – hygienische – lasse ich weg da ich nicht davon ausgehe, dass das bei dir der fall ist 🙂 ), ob das eine pilzinfektion ist, vermehrtes bakterienwachstum, schlechter ph-wert, etc. eine gesunde scheide riecht nicht unangenehm! und die luft kommt auch nicht einfach so rein. kenne das von mir, dass das manchmal beim sport passiert wenn man übungen macht bei denen das becken angehoben wird (schulterbrücke z.b.) oder beim geschlechtsverkehr.
    ich schätze, dass man mit olivenöl generell nichts falsch machen kann – aber man müsste doch mal die ursache für den schlechten geruch finden. hat er einen abstrich gemacht?

  • von Bibi1908 am 11.11.2012 um 22:17 Uhr

    Ich hab letzens gelesen das Naturjoghurt (auf einem OB) den Geruch verbessern soll. Wie das jetzt mit Olivenöl ist weiss ich nicht, aber warum hast du denn nicht gleich nachgefragt?

  • von sanibel78 am 11.11.2012 um 22:03 Uhr

    Wenn man das mal googlet, findet man was zu dem Thema. Angeblich hilft das Pilzinfektionen und soll auch davor schützen. LG

  • von Cathi92 am 11.11.2012 um 21:37 Uhr

    🙂 würde mir einer mal helfen

Ähnliche Diskussionen

Wie oft geht man in der Schwangerschaft zum Frauenarzt? Antwort

Clarabellinchen am 22.02.2011 um 18:01 Uhr
Hey, ich lese hier immer wieder, dass jemand wieder/endlich eine Termin beim Frauenarzt hat oder dem entgegenfiebert. Wollte jetzt mal so ganz generell fragen wie oft man in der Schwangerschaft zum Frauenarzt muss?...

Stechen im Unterleib Antwort

Beffilein am 15.08.2011 um 12:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab seid gestern immer Mal wieder ein Stechen im Unterleib. Wie tausend Piekser. Relativ tief, schon fast an der Scheide, so vom Gefühl her. Heute ist es schon sehr stark, teilweise zum...