HomepageForenMamiKinderwunschTemperaturkurve online berechnen

Temperaturkurve online berechnen

BeachMumam 06.01.2012 um 17:42 Uhr

Kann man die Temperaturkurve online berechnen und auswerten lasse? Oder muss man das alles selbst “analog” machen?

Nutzer­antworten



  • von minzmama am 30.11.2012 um 13:40 Uhr

    Super, dass man die Temperaturkurve online berechnen kann!

  • von Luna_Lottchen am 25.04.2012 um 09:47 Uhr

    Temperatur Kurve online berechen ist gar kein Problem. Geht glaube ich sogar hier auf der Seite.

  • von pittiplatsch80 am 23.03.2012 um 14:48 Uhr

    Temperaturkurve online berechnen klingt gut. Mir war das damals alles zu kompliziert 🙂

  • von Jogoli am 09.02.2012 um 11:31 Uhr

    Temperaturkurve online berechnen macht alles leichter 🙂

  • von bluevalentine am 27.01.2012 um 17:23 Uhr

    Ich mache das immer. Temperaturkurve online beerechnen ist viel einfacher 🙂

  • von Sonnenschein57 am 09.01.2012 um 18:56 Uhr

    Ja, ich habe auch meine Temperaturkurve online errechnet und bewertet. Wäre mir auch echt sonst zu blöd gewesen 😉

  • von Peace_Mom am 08.01.2012 um 13:38 Uhr

    Natürlich kannst du deine Temperaturkurve online berechnen lassen. Hab ich auch gemacht.

Ähnliche Diskussionen

Wie Zyklus berechnen? Antwort

Zylinder am 10.02.2012 um 17:00 Uhr
Wie kann ich meinen Zyklus berechnen? Zähle ich ab dem ersten Tag der Menstruation oder ab dem letzten? Danke für eure Antworten!

Nächste Periode berechnen Antwort

Clarissa321 am 14.09.2011 um 13:34 Uhr
Hallo, ich möchte gern meine nächste Periode berechnen, wie mache ich das? Hab da echt so gar keinen Plan von und emin Zyklus ist auch etwas unregelmäßig glaube ich. Danke für Tipps und Tricks zum Periode berechnen 😉