HomepageForenMamiKinderwunschüberfällig und leichte blutung

überfällig und leichte blutung

mutti3am 18.06.2012 um 15:06 Uhr

hallo

ich bekomme üblich meine tage alle 28 tage, heute ist tag 31.

alles ist anders als sonst, ich bekomme üblich vor meinen tagen pickel die habe ich nicht bekommen.mein busen spannt seit ca 3 tagen, ich habe unterleib zwicken und zwacken besonders wenn ich sitze oder liege.
vorgestern hatte ich starke seitenstiche nach dem kaffee kochen hihi.
zwichendurch ist mir so schwammig leichter schwindel.
habe dan heute vormittag einen schwangerschaftstest ohne morgenpipi gemacht ( negativ ) und gegen mittag habe ich eine leichte blutung bekommen die nicht außen sichtbar ist nur innen.

ich versteh das nicht weil alles anders als sonst ist.
wenn ich meine tage bekommen hatte war die blutung gleich am ersten tag stark. seit mittag trage ich eine einlage die noch frei von blut ist.

ist es möglich das ich schwanger bin ?

Nutzer­antworten



  • von Klettermama am 18.06.2012 um 20:34 Uhr

    Genauso war es bei mir auch, nur war am Tag drei nach der nicht eintreffenden Periode der SS-Test positiv.
    Mach viell morgen früh noch mal einen, oder auch morgen Abend, wenn du der Meinung bist, dass es keine richtige Periode ist.

    Die leichte Blutung kann die Einnistungsblutung sein. Also ich hatte das jedenfalls, daher kommt mir dein Beitrag so bekannt vor ;-).

    Ist viell noch nicht ausreichend HCG im Urin, daher u.U. dre negative SS-Test. Mit jeder Stunde erhöht sich dieser, morgen kann der Test schon aussagekräftiger sein.
    Wennn der Test dann allerdings noch mal negativ ausfällt, dann ist es viell doch die Periode?!?
    ist eine blöde Situation, beim Ultraschall beim Gyn würde man jetzt wahrscheinlich auch noch nichts sehen, der Weg lohnt sich also auch noch nicht wirklich. Dafür musst noch mal ein-zwei Wochen warten.

    Nur ein Bluttest kann jetzt eindeutige Aussage geben…

Ähnliche Diskussionen

6 Tage überfällig gewesen jetzt ganz leichte Blutung? Antwort

KatzenAuge91 am 04.02.2013 um 19:44 Uhr
Hallo Leute, ich habe eine Frage, vielleicht hatte das schon einmal jemand. Ich war jetzt 6 Tage überfällig, habe auch ein Test am 02.02.2013 gemacht, der negativ ausfiel. Am 03.02.2013 habe ich ganz leichte...

leichte blutungen nach eisprung Antwort

googlemaus am 03.02.2013 um 18:48 Uhr
hallo ich bin neu hier im forum 🙂 ich habe da mal ne frage erst mal ein paar infos meine mens war am 15.01. Laut internet rechner wäre der eisprung am 30/31 auch von der konsestens des ausflusses kann es passen...