HomepageForenMamiKinderwunschUnbewegliche Spermien

Unbewegliche Spermien

minniemaus23am 19.09.2011 um 18:21 Uhr

Bei meinem Mann wurden unbewegliche Spermien diagnostiziert. Wir sind vollkommen fertig. Müssen wir uns das gemeinsame Kind jetzt aus dem Kopf schlagen? Ich bin so traurig. Gibt es Hoffnung?

Nutzer­antworten



  • von shortbread am 30.04.2012 um 10:31 Uhr

    Unbewegliche Spermien sind fast immer ein Zeichen für Unfruchtbarkeit. Was geht denn noch aus dem Spermiogramm hervor? Ich würde mich auch vom Arzt über die Möglichkeiten einer künstlichen Befruchtung informieren lassen!

  • von pummelfee88 am 20.03.2012 um 10:17 Uhr

    Unbewegliche Spermien sind natürlich ein Hinderniss, um auf natürlichem Wege schwanger zu werde. Habt ihr schon über künstliche Befruchtung nachgedacht?

  • von Moppi_Maus am 09.02.2012 um 12:13 Uhr

    Es muss so schlimm für einen Mann sein, wenn er unbewegliche Spermien hat…

  • von Rotschlaeppchen am 27.01.2012 um 09:46 Uhr

    Bei meinem Mann wurden auch mehr oder weniger unbewegliche Spermien diagnostiziert. Aber mit er richtigen Ernährung und Folsäure kann es doc noc klappen. Wie läuft es bei Euch mittlerweile?

  • von betthupferl am 25.09.2011 um 17:11 Uhr

    Unbewegliche Spermien klingt nicht sehr gut für Euren Kinderwunsch. Ihr solltet euch von einem Spezialisten beraten lassen und alles abklären.

  • von Kraeuter_Mutter am 23.09.2011 um 13:44 Uhr

    Geht es um vollkommen unbewegliche Spermien oder sind sie nur in der Bewegung eingeschränkt? Was sagt denn der Arzt? Es gibt Möglichkeiten, die Beweglichkeit von unbeweglichen Spermien zu steigern.

  • von BeachMum am 21.09.2011 um 09:05 Uhr

    Also unbewegliche Spermien sind natürlich keine gute Diagnose. Aber vielleicht kann ja Insemination helfen? Erkundigt euch!

Ähnliche Diskussionen

Zweites Spermigram viel besser!!!! Antwort

MummyRafah am 24.11.2013 um 18:44 Uhr
Also, erstmal zu mir. Mein Mann und ich wollen ein Kind, wir versuchen es nun bald seid 3 Jahren. So, letztzes Jahr hat meine Frauenärztin uns geraten das mein Mann ein Spermigram machen soll, weil bei mir alles in...

IUI +10 diese Wartezeit macht mich verrückt Antwort

Sonnenkinder1 am 25.08.2013 um 23:04 Uhr
Hallo Mamis und die die es gerne werden wollen. Ich habe seit dem 16.8.13 meine Erste IUI hinter mir und bin völlig fertig mit der Welt. Wir verhüten seid 5,5 Jahren nicht und es ist noch nie etwas passiert. Jetzt...