HomepageForenMamiKinderwunschUnfruchtbarkeit Mann: Anzeichen

Unfruchtbarkeit Mann: Anzeichen

mamisabiam 27.09.2011 um 18:36 Uhr

Thema Unfruchtbarkeit Mann: Anzeichen bekannt? Was weist möglicherweise darauf hin, dass mein Mann unfruchtbar sein könnte? Gibt es da Anzeichen?

Nutzer­antworten



  • von Herzmami am 27.04.2012 um 15:33 Uhr

    Oh Mann das ist wirklich immer etwas heikel mit der Unfruchtbarkeit beim Mann. Anzeichen sind vor allem Probleme beim Ejakulieren und eine schlechte Spermienqualität, die kann man aber eben nur untersuchen lassen. Das lohnt sich aber.

  • von wendycho am 20.03.2012 um 12:28 Uhr

    Da stimme ich zu, heikles Thema “Unfruchtbarkeit Mann”. Anzeichen kann auch sein, dass das Sperma sehr zähflüssig ist. So war es bei dem Freund meiner besten Freundin.

  • von Rosenbluete17 am 29.09.2011 um 17:34 Uhr

    Ich würde mal “Unfruchtbarkeit Mann Anzeichen” googlen. Viel Erfolg.

  • von butterkeks80 am 28.09.2011 um 08:03 Uhr

    Schwieriges Thema “Unfruchtbarkeit Mann”. Anzeichen könnten sein, dass er wenig Ejakulat hat oder dass es ungut riecht.

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen einer SS - heute Blutungen - Test negativ Antwort

Brinetticaty am 07.12.2013 um 19:23 Uhr
Hallo 🙂 Ich bräuchte mal eure Hilfe... Also ich hab schon eine 2 Jährige Tochter. Bei meinr Tochter war es so das ich schwanger war - getestet hab in der zweiten Woche - und der negativ war - danach kamen noch...

Schwanger trotz "Unfruchtbarkeit" Antwort

pampersbomber am 25.01.2012 um 11:48 Uhr
Eine Freundin von mir ist endlich schwanger - trotz "Unfruchtbarkeit"! Sie hatte es seit drei Jahren versucht und seit einem Jahr waren die Ärzte der Meinung, obowhl organisch nichts festgestellt wurde, dass sie wohl...