HomepageForenMamiKinderwunschUnregelmäßiger Zyklus – von wegen schwanger

Unregelmäßiger Zyklus – von wegen schwanger

Himbeere2010am 06.04.2011 um 10:32 Uhr

Ich könnte heulen! Mein Menstruationszyklus ist absolut durchgeknallt! Ich hatte zwei Monate lang Zyklen über 40 Tage und dann diesen Monat sind es 26! Was soll das? Ich versteh das nicht. Weiß eine von euch, was das sein könnte?

Nutzer­antworten



  • von Pituria am 27.09.2011 um 20:15 Uhr

    Der Selbsthilfegruppe schließ ich mich ebenfalls an 😛 meine Zyklen werden momentan immer länger….der vorletze war 32 tage der letzte 40 und jetzt bin ich schon bei 44 angekommen und die mens macht keine anstalten zu kommen und der SS-test war negativ…und FA Termin hab ich erst nächsten Dienstag. Wünsch euch viel glück das sich bald alles einstellt bzw ihr schnell eurem Wunsch nach einem Kind nachkommen könnt^^

  • von beautifulwoman am 27.09.2011 um 19:57 Uhr

    ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, zu lesen, dass ich nicht alleine mit diesem prob bin.
    mein letzter zyklus war 34, der davor 36, der davor 30 🙁

    @bricci wahrscheinlich sollte ich deiner “selbsthilfegruppe” beitreten 🙁

  • von Bricci am 15.07.2011 um 18:36 Uhr

    nein das ist normal @andreaal .. das was die mädels beschrieben haben ist unregelmäßig 🙁
    meiner war mal 28 tage, der nächste 33 das war vielleicht gemein.. dachte schon, ich habs geschafft..
    aber es ist wirklich so, dein kopf spielt dir einen streich.. umso mehr du dich versteifst, desto später kommen die tage.. also ich versteife mich selber, daher spreche ich aus erfahrung… 🙁 komm mir schon vor, wie in einer selbsthilfegruppe… ich will endlich schwanger werden :((((((

  • von andreaal am 15.07.2011 um 18:30 Uhr

    Ab wann spricht man denn von einem unregelmäßigen Zyklus? Liege zzwischen 25 und 27 Tage. Ist das schon unregelmäßig?

  • von andreaal am 15.07.2011 um 18:30 Uhr

    Ab wann spricht man denn von einem unregelmäßigen Zyklus? Liege zzwischen 25 und 27 Tage. Ist das schon unregelmäßig?

  • von bonbon83 am 11.04.2011 um 17:52 Uhr

    geht mir genauso… hab im dezember den ring abgesetzt dann einmal einen zyklus von 36 tagen, der zweite mehr als 50 tage, dann hab ich medikamente genommen, die es regulieren sollten: bingo, jetzt hab ich nach 10 tagen schon wieder meine tage. Es nervt!

  • von Franzi141085 am 07.04.2011 um 16:09 Uhr

    Zum Glück geht es noch mehr Leuten so. Hatte immer einen Zyklus von 28/29 Tagen, wirklich immer, auch als ich meine Pille abgesetzt habe, jetzt nach fast anderthalb Jahren auf einmal einen Zyklus von 37 Tagen und dann von 32 Tagen. Das ist zum Mäuse melken. Man weiß gar nicht mehr wann nun der Eisprung ist, aber mittlerweile ist uns das auch egal wenn es passiert, passiert es eben und wenn nicht dann halt ein anderes Mal. Auch wenn ich echt lange dazu brauchte so an die Sache ran zu gehen.

  • von Jessy26 am 06.04.2011 um 12:37 Uhr

    Willkommen im club, hab gerade einen test gemacht, negativ obwohl ich 9 tage drüber wahr…. weiß auch net was das wsoll!!!LG

  • von haeckse am 06.04.2011 um 11:17 Uhr

    Hallo,
    hatte das auch. Eine Untersuchung beim FA hat ergeben, daß ich Eierstockzysten hatte. Quasi jeden Monat neu -über drei Jahre.
    Ist nicht schlimmer, nur unangenehm und wenn sie zu groß sind, sollten sie entfernt werden.

  • von stillkissen am 06.04.2011 um 10:38 Uhr

    😀 Ja das ist zum Mäuse melken, mir gehts grad genauso hatte 3Monate einen von 31 und dann waren es 45 (da dachte ich schon Ich habs geschafft 🙁 ) Ich glaube das kommt davon, dass man sich so versteift, dass es klappt. Nun weiß ich garnichts mehr von meinem Zyklus und mache einfach drauf los 🙂 Irgendwann klappt das schon.Ich drück Dir die Daumen. lg vivien

Ähnliche Diskussionen

28 Tage Zyklus, 11 Tage Lutealphase. Wer wurde so schwanger? Antwort

Schnuddelchen am 02.02.2014 um 09:52 Uhr
Hallo Zusammen. Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte. ... ich bin 31 Jahre versuche im 9 ÜZ schwanger zu werden. Seit 6 Monaten bestimme ich mittels Ovulationstest meine fruchtbaren Tage. Mein Zyklus war immer...

Schwanger im ersten zyklus nach absetzen der pille?? Antwort

Sofia28 am 12.03.2018 um 15:37 Uhr
Hallo zusammen, ich habe nach meiner pillenpause keinen neuen blister angefangen da wir uns ein baby wünschen? das war vor 3 wochen, eine abbruchblutung hatte ich bis jetzt noch nicht nur ziemlich starken ausfluss in...