HomepageForenMamiKinderwunschUnregelmäßiger Zyklus, wann testen?

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen?

WiWaWoam 25.10.2012 um 19:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Endlich haben wir uns getraut. Durch einen Zufall habe ich ne Untersuchung beim Arzt gehabt und der hat gesagt: höchstwahrscheinlich würden an diesem Tag bei mir zwei Eier springen. Also haben wir gedacht, warum nicht, Zwillinge wären doch toll! Ein Versuch wars uns Wert:)
Hab da mal ne kleine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, zw. 26-36 Tage. Wann kann ich denn endlich einen SS-Test machen, langsam geht mir die Geduld flöten. Bin jetzt 31 Tag…

Nutzer­antworten



  • von WiWaWo am 29.10.2012 um 08:54 Uhr

    Hallo ihr Lieben! Die Erdbeerwoche hat sich eingeschlichen und ist leider nix aus der Zwillingsmöglichkeit geworden. Schade, aber war schließlich unser erster Versuch. Das Hibbeln geht jetzt erst im Januar los, weil es bei uns beruflich schwer wird die nächsten zwei Monate, ich hoffe es klappt dann schnell!

  • von Angelsbaby89 am 26.10.2012 um 12:10 Uhr

    Halte durch 🙂 Ich hab auch durchgehalten und dann den positiven Test in der Hand gehabt 😀 ICH drück euch die Däumchen 😉

  • von WiWaWo am 26.10.2012 um 11:58 Uhr

    Danke für die Daumendrücker Ihr lieben! Werd wohl lieber den 37 Tag abwarten, oder eben davor enttäuscht. Nur noch 5 Tage:)

  • von kuatsch am 26.10.2012 um 00:18 Uhr

    ein frühtest könnte (muss aber noch nicht) evtl. schon was anzeigen.
    Toi, toi, toi! LG, Silvi

  • von traumstern12 am 25.10.2012 um 21:05 Uhr

    Hallo WiWaWo, halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
    Ich bin gespannt und drücke die Daumen.

  • von Evil_Ich am 25.10.2012 um 19:56 Uhr

    wow Zwillinge sind super, hätt ich auch gerne geabt 😉 ich hätte sogar lieber drillinge gehabt aber das aus eigennützigen Gründen 😉 und ich hab damit meiner Meinung nach recht behalten dass es besser für mich so gewesen wäre 😉

    diese Schwangerschaftstest funktionieren glaub ich schon ab 3 Tagen nach Ausbleiben des Zyklus.Viel Erfolg 😉 Ich wünsche euch auch dass ihr Zwillinge bekommt 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie Zyklus berechnen? Antwort

Zylinder am 10.02.2012 um 17:00 Uhr
Wie kann ich meinen Zyklus berechnen? Zähle ich ab dem ersten Tag der Menstruation oder ab dem letzten? Danke für eure Antworten!

Unregelmäßiger Zyklus - von wegen schwanger Antwort

Himbeere2010 am 06.04.2011 um 10:32 Uhr
Ich könnte heulen! Mein Menstruationszyklus ist absolut durchgeknallt! Ich hatte zwei Monate lang Zyklen über 40 Tage und dann diesen Monat sind es 26! Was soll das? Ich versteh das nicht. Weiß eine von euch, was das...