HomepageForenMamiKinderwunschViel schleimhaut aufgebaut?Gutes Zeichen oder nicht???

Viel schleimhaut aufgebaut?Gutes Zeichen oder nicht???

Jeany25am 08.10.2011 um 10:55 Uhr

Meine Ärztin meinte am Donnerstag das sich viel schleimhaut aufgebaut hat.Ist das nun ein gutes Zeichen oder eher weniger???

Nutzer­antworten



  • von erdbeerschnute3 am 09.10.2011 um 12:36 Uhr

    Hallo,

    also bei mir konnte meine FA auch beim ersten Ultraschall nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen, der Schwangerschaftstest war dann positiv und jetzt bin ich schon in der 12.SSW.
    Ich drück dir die Daumen.

  • von destiny8412 am 08.10.2011 um 13:30 Uhr

    eine stark aufgebaute schleimhaut kann ein schwangerschaftsanzeichen sein, ebenso aber auf die baldige periode hindeuten. also leibt nicht viel, als abwarten und gucken ob in den nächsten tagen die menstruation einsetzt oder eben nicht.. =) viel glück…

  • von eva19 am 08.10.2011 um 13:16 Uhr

    ja also generell ist das schon ein gutes zeichen, das hat meine FA auch zu mir gesagt als ich in der 6. woche war 🙂 aber da hat man schon eine fruchthülle gesehen mit winzigem embryo. also ich wünsch dir viel glück 🙂

  • von Jeany25 am 08.10.2011 um 12:11 Uhr

    muss auch dauernd auf die toilette wie bei meiner ersten ss

Ähnliche Diskussionen

Blutung nach fruchtbaren tagen, gutes oder schlechtes zeichen??? Antwort

hannismami am 16.11.2013 um 01:24 Uhr
Hallo ihr lieben. .. Folgendes: Ich habe seit längerem unerklärlicherweise einen60 tage Zyklus. Habe letzten monat deswegen mit agnuscastus angefangen. Letzte woche hatte ich laut meiner ovu stäbchen fruchtbare...

2 Fehlgeburten hintereinander :-((( Antwort

Nicky1205 am 23.11.2012 um 17:42 Uhr
Hallo zusammen! Irgendwie ist es überhaupt nicht mein/unser Jahr. Leider haben wir unseren 2 Stern verloren. Als der Arzt uns sagte "ja sie sind schwanger!" - wüßte ich nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht....