HomepageForenMamiKinderwunschwährend der periode spinnbarer zervixschleim??

während der periode spinnbarer zervixschleim??

suessejayjayam 06.09.2011 um 17:37 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab am 5.9 meine mens bekommen vorher war mein zyklus 24 tage und dan 33 tage am 3.9 hatte ich mit meinem verlobten GV und heute den 6.9 ein ziehn in der rechten seite und spinnbaren zervixschleim…

ist das normal oder was kann das heissen….ist es mein eisprung oder zeichen für schwangerschaft oder was ist das#???

Mehr zum Thema Zervixschleim findest du hier: Zervixschleim

Nutzer­antworten



  • von destiny8412 am 20.03.2012 um 09:49 Uhr

    ich bin jetzt leicht verwirrt wegen dem datum…

    wieso wurd denn der uralt-beitrag rausgekramt nun? oder ist der neu und das datum verkehrt? *am kopf kratz

  • von jucyjoanna am 20.03.2012 um 09:44 Uhr

    Spinnbarer Zervixschleim könnte auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein. Einfach mal nen Test machen.

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim veränderung Antwort

wolfin2009 am 16.10.2012 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage ;-). Ich beobachte seid 3 Monaten meinen ZS und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ist es normal das sich der Zervixschleim jeden Zyklus anders...

Unterleibschmerzen - keine Periode. Schwanger? Antwort

Manno am 13.03.2013 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Mein Freund und ich sind seit kurzem am Üben 🙂 Wir hatten ungeschützen Sex an den fruchtbaren Tagen (ich merke ziemlich genau wann der Eisprung ist), allerings mussten wir frühzeitig aufhören,...