HomepageForenMamiKinderwunschWasser hinter der Gebärmutter. was bedeutet das?

Wasser hinter der Gebärmutter. was bedeutet das?

Meli2301am 21.06.2011 um 11:07 Uhr

Hallo Ihr lieben,

war gestern beim FA da ich seit 11 tage überfällig bin. mens auch weiterhin nicht in sicht.
tja beim ultraschall wurde wasser hinter der gebärmutter gefunden. sie konnte aber keine schwangerschaft feststellen. (erstmal sagte sie)
musste dann noch blut abgeben und nu erfahre ich morgen ob ich nicht doch schwanger bin oder halt eben nicht.
so nun hab ich schon viel über dieses wasser gelesen und bin etwas verunsichert. 🙁

hatte das jemand von euch mal? was heißt das jetzt für mich?
geht das von alleine weg?

meine FA meinte leider nur das wenn der test negativ ist und ich in 3-4 wochen weiterhin keine mens bekomme nochmal kommen soll. 🙁
man ey.. was soll ich jetzt nur machen???

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Zyste Gebärmutter: Symptome? Antwort

minniemaus23 am 07.12.2011 um 08:02 Uhr
Ja, wie der Titel schon sagt, ist mein Thema "Zyste Gebärmutter: Symptome", also auf gut deutsch: Was für Symptome verursacht eine Zyste an oder in der Gebärmutter? Weiß das jemand?

Viele Follikel ...muss das unbedingt schlimm sein? Antwort

meineliebe am 06.10.2011 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich war gestern ,wegen Beschwerden km Unterleib,bei einer Frauenärztin in dem Ort wo ich momentan arbeite. Ich bin im ersten Üz und meine Mens ist zwei Wochen überfällig. Schwanger bin ich...