HomepageForenMamiKinderwunschWelcher Schwangerschaftstest ist der beste?

Welcher Schwangerschaftstest ist der beste?

Fred765am 24.01.2011 um 16:27 Uhr

Hey ihr,
ich glaube, dass ich schwanger bin und möchte das jetzt testen. Erstmal daheim für mich. Welches ist denn ein guter Schwangerschaftstest? Welchen würdet ihr empfehlen? Die von Ebay kann man wohl vergessen, oder? Die sind so günstig.

Nutzer­antworten



  • von Nutarella am 31.10.2012 um 16:22 Uhr

    Ich finde die die DM-Hausmarke ist ein guter Schwangerschaftstest!

  • von SweetVampyre88 am 26.01.2011 um 22:59 Uhr

    Ich hab meinen glaub bei dm oder Schlecker für 4,95 gekauft. Und weil ich dem nicht glauben wollte dann einen von clearblue für ungefähr 10 Euro.

  • von Velia09 am 24.01.2011 um 18:57 Uhr

    Warum sollte man die von ebay vergessen können?
    Da ist halt keine hüsche Plastikhülle drüber, aber er misst die HCG-Konzentration genau wie jeder andere Test auch.
    Also ich hab mir da für ein paar Euro ne ganze Palette bestellt 😉

  • von sheep87 am 24.01.2011 um 17:03 Uhr

    Ich habe immer einen ganz normalen Test in der Apotheke gekauft. Die Verkäuferin hat mich damals -beim ersten kauf- gut beraten und der Test hat auch nur 3.10 euro gekostet…also auch nicht mehr als einer aus dem Drogeriemarkt..
    Viel Glück!

  • von Chantii am 24.01.2011 um 16:55 Uhr

    Ich persönlich finde den von Clearblue, der in Worten anzeigt, ob man schwanger ist und wie lange schon, am besten.

  • von Fred765 am 24.01.2011 um 16:48 Uhr

    Die in der Apotheke sind aber wirklich teuer. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Tests gleich sind. Nur wenn Plastik drumherum ist, kostet es gleich 3 Euro mehr… 🙁

  • von Rubinette am 24.01.2011 um 16:45 Uhr

    Hallo!
    Also ich hab meinen Schwangerschaftstest im Drogeriemarkt gekauft. Da gibt es meist auch eine große Auswahl, und oft steht auf der Packung drauf, ab wann man die anwenden kann.

    Im Grunde genommen funktionieren die alle gleich- in Urin halten und auf´s Ergebnis warten.

    Oder geh in die Apotheke und lass Dich da beraten. Ich glaube nicht, dass teuer gleich besser ist!
    Liebe Grüße!

Ähnliche Diskussionen

Rotwein als Schwangerschaftstest? Antwort

Sasmi am 06.11.2010 um 10:33 Uhr
Hey! Ich möchte ja schwanger werden und es hat diesen Monat nicht geklappt. Ich habe mit meiner Freundin also über meine Frust gesprochen und irgendwann kamen wir auf das Thema Schwangerschaftstest. Sie meinte, dass...

Schwangerschaftstest Antwort

Magdallena am 14.05.2013 um 15:29 Uhr
Hallo, ich habe heute Vormittag einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf den war ein leichter rosa Strich zu erkennen. Heute Nachmittag habe ich noch einen gemacht, wieder nur ganz leicht rosa. Wer hat Erfahrung...