HomepageForenMamiKinderwunschwer hat auch solche Erfahrungen gemacht???

wer hat auch solche Erfahrungen gemacht???

anna3887am 06.01.2019 um 17:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe einige Fragen….
Also, ich hatte am 14.12. meine letzte Regel, am 25.12. meinen ES laut Ovu und am 11.1. müssten eigentlich meine tage wieder kommen. morgen ES+13
wann eurer Meinung nach kann ich einen SST machen.????

ich hab seit Mittwoch ULschmerzen und Rückenschmerzen.Bin seit dem auch extrem feucht und nass.Habe aUCH Verstopfungen.
gestern hatte ich mit meinem Mann GV.und da hat es sich angefühlt als ob er in mir gegen etwas stößt.

Kennt das jemand von euch?

hat sich da bei mir vielleicht etwas eingenistet?

Danke im Voraus,für die Antworten….

LG Anna

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen?? Antwort

Tamtam am 17.11.2018 um 13:11 Uhr
Datum/Zeit: 48 Jahren Erstmal Hallo ihr Lieben. Also ich versuche es so kurz zu machen wie möglich 😊 Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 5 Woche, vom 16.10 bis zum 21.10 hatte ich Blutungen, wir haben...

Einnistungsblutung, Erfahrungen? Antwort

Farfalla2903 am 17.01.2013 um 13:08 Uhr
Hallo Mädels, ich bin heute bei ES+10 und hatte heute Morgen ein Stechen in der Mitte des Unterleibs, es zwackt und zieht auch mal rechts und links und als ich auf Toilette war hatte ich nur auf dem Papier dunkles...