HomepageForenMamiKinderwunschWer hat mit ES + 7-8 schon leicht positiv getestet???

Wer hat mit ES + 7-8 schon leicht positiv getestet???

sweety220384am 28.06.2011 um 08:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben , ich weiss man soll nicht so früh testen , habe es trotzdem schon gemacht.
Ich hatte letzte Woche So o. ..Mo. meinen ES.Weiss leider nicht welcher Tag genau.Konnte es nur anhand des ZS feststellen.

Habe einen Genkam gestern und heute morgen gemacht. Linie von heute ist etwas stärker. Man kann sie diesmal besser erkennen.Es ist mehr ein Hauch und geht ins leicht rosane.

Habe gehört Genkams sollen zuverlässig sein und selten VL, s haben.

Wer von euch hat, denn schonmal so früh positiv getestet???

LG

Nutzer­antworten



  • von sweety220384 am 30.06.2011 um 05:50 Uhr

    Danke!!

    LG

  • von Wunschengel am 28.06.2011 um 13:29 Uhr

    An deiner Stelle würde ich dennoch bis zur Mens +2-3 Tage warten und dann nochmal einen Test machen.
    Manche Test zeigen auch pos. an obwohl es net so ist. Es gilt ja noch das alles oder nix Prinzip. Also hab noch etwas Geduld.
    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es geklappt hat.

  • von sweety220384 am 28.06.2011 um 09:06 Uhr

    ja ist ein sstest aus em inet, habe bis jetzt noch nix negatives darüber gehört..

    LG

  • von Kaoh am 28.06.2011 um 08:38 Uhr

    was ist den Genkam? Ist das ein ss Test?

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest leicht positiv Antwort

joasiaasia am 17.12.2014 um 13:38 Uhr
Hallo, Ich hab hier die ganze Zeit mitgelesen und nun muss ich meine Frage loswerden. Mein Zyklus ist eher unregelmäßig, habe aber seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, die ich normalerweise erst ab dem Moment...

Presense Frühtest eindeutig positiv! Antwort

surii81 am 02.11.2014 um 10:48 Uhr
Hallo ihr lieben, Gestern habe ich den Presense Frühtest angewendet mit Nachmittagsurin(es+12) und er wurde innerhalb der Zeit leicht positiv und mit der Zeit immer deutlicher. Heute morgen habe ich den selben Test...