HomepageForenMamiKinderwunschwie fühlt sich sodbrennen an?

wie fühlt sich sodbrennen an?

Meli2301am 10.06.2011 um 09:16 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie ihr meiner frage schon entnehmen könnten wisst ihr ja worum es geht.

kurz zu mir..
müsste laut berechnung heute meine Mens kriegen (kommt bei mir aber auch mal paar tage später)
so nun hab ich seit tagen so ein komisches gefühl im hals/brustkorb.. wie so ein brennen oder so.
und dann immer so leichten druck im brustkorb und muss dann ständig aufstoßen.
hatte das jemand von euch mal?
wie genau fühlt sich sodbrennen an? könnte das sodbrennen sein? oder was ist das?
hoffe ihr könnt mir vlt weiterhelfen.

Nutzer­antworten



  • von Zahni85 am 10.06.2011 um 12:07 Uhr

    Ja das Sodbrennen kommt eigentlich wenn`s grösser is…hast vielleich ein Saft getrunken der das auslöst ? Oder etwas sehr würziges?

  • von melli_84 am 10.06.2011 um 11:51 Uhr

    ich hatte auch sehr stark sodbrennen,das könnte es sein.is ist halt ein sehr unangenehmes brennen im hals und man hat das gefühl das gleich die … hoch kommt.so war es bei mir jedenfalss.aber das hat man eigentlcih erst wenn das baby schon größer ist und alles nach oben drückt.

  • von Meli2301 am 10.06.2011 um 10:09 Uhr

    hatte das eine von euch zufällig auch am anfang der schwangerschaft? oder sogar wo sie es noch gar nicht wirklich wusste? weil meine mens müsste ja heute oder morgen erst kommen. find es halt nur komisch das es in den letzten tagen immer so oft kommt und ich auch immer so doll aufstoßen muss.
    könnte das es eventuelles anzeichen sein? klar es gibt keine eindeutigen anzeichen, aber vlt ging es ja einer von euch auch so??

  • von Zahni85 am 10.06.2011 um 09:48 Uhr

    Japp wie brennen würde ich sagen das hab ich momentan auch zum glück ne oft aber ich hab noch 5wo,entweder Mandeln lang kauen oder Milch trinken

  • von MuttiMadlen am 10.06.2011 um 09:44 Uhr

    Klingt nach Sodbrennen.Ich habs im Moment sehr stark,liegt aber bei mir einfach daran,dass mein Kleiner soweit oben liegt und mein Magen sich nicht mehr ganz verschließt.Hol die in der Apo irgendwas gegen Sodbrennen oder trink lauwarme Milch in kleinen Schlücken,das hilft velleicht. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ab wann hattet ihr Eure ersten SSW Anzeichen?? Antwort

arnisalena am 23.05.2012 um 13:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, also es ist so das mein Mann und ich uns jetzt für ein drittes Kind entschieden haben, wie schon in einem anderem Beitrag von mir beschrieben bin ich schon seit einer Woche und heute Drei Tage...