HomepageForenMamiKinderwunschWie lange bis zum SST warten????

Wie lange bis zum SST warten????

Franzis83am 12.04.2011 um 20:07 Uhr

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen
Also ich hatte am Sonntag meinen Eisprung.
Jetzt wollte ich wissen wie lang ich warten muß bis ich einen test machen kann. ich weiß net genau wann meine Regel kommen soll daher bin ich etwas verunsichert.

Also wenn es nach meiner laune gehen würde dann könnt ich sofort einen machen *grins*

Nutzer­antworten



  • von schatzimausi87 am 10.05.2011 um 20:00 Uhr

    Ja hate sie noch drin habe schmerzen bekommen und bin dan zum FA der hat sie mir gezogen danarch hat er nen ultrarschal gemacht um zu schauen ob alles ok ist da hat er dan bemärkt dasich schwanger bin in der 4ten woche hat mir aber auch gesagt das ich mir nicht zuviele hoffnungen machen soll da ich es durch die hormone verlieren könnte
    und das wahr dan auch so

  • von Yoomee am 10.05.2011 um 19:53 Uhr

    @schatzimausi87… glückwunsch zu deiner schwangerschaft und alles gute weitherhin! 🙂 trotzdem schade dass du zuvor einen abgang hattes, denkst du es war wegen der spirale?hattes du sie denn noch drin, als du gemerkt hast, dass du schwanger bist? glg
    @ Franzi83… Herzlichen glückwunsch! -<-@ 🙂 Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft! 🙂

  • von Yoomee am 10.05.2011 um 19:53 Uhr

    @schatzimausi87… glückwunsch zu deiner schwangerschaft und alles gute weitherhin! 🙂 trotzdem schade dass du zuvor einen abgang hattes, denkst du es war wegen der spirale?hattes du sie denn noch drin, als du gemerkt hast, dass du schwanger bist? glg
    @ Franzi83… Herzlichen glückwunsch! -<-@ 🙂 Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft! 🙂

  • von Spatz6688 am 10.05.2011 um 13:46 Uhr

    Glückwunsch freu mich echt für dich … 🙂

  • von Franzis83 am 10.05.2011 um 13:24 Uhr

    Meine Test ( 3 an der zahl) waren alle Positiv bin jetzt in der 7 woche schwanger *freu*

  • von schatzimausi87 am 10.05.2011 um 13:10 Uhr

    ich habe so 10tage warten müssen bevor ich wust ob oder ob nicht und jetz bin ich anfang 4ter Monat freu hate davor aber nen schwangerschaftabgang 🙁 in der 4ten woche nach ziehen der spirale

  • von Yoomee am 10.05.2011 um 12:57 Uhr

    Mich würde sehr interessieren, wie dein ergebnis war..ich hoffe es ist so gekommen, wie du es dir gewünscht hast! lg yoomee

  • von Bricci am 19.04.2011 um 21:23 Uhr

    danke franzi.. wie lange musst du noch warten?

  • von Franzis83 am 13.04.2011 um 17:10 Uhr

    Oh je das heißt ich muß mich noch fast 2 wochen gedulden na super egal ich weiß ja wofür ich es mache.
    vielleicht hab ich ja endlich glück und es hat geklappt.

    Bin gerad sowas von genervt und mieß drauf.

    @Bricci ich drück dir auch die daumen das es geklappt hat bei uns beide.

    glg franzis

  • von Milane34 am 13.04.2011 um 07:34 Uhr

    Ich hatte so nen Frühtest, mit dem kannst Du schon 1-2 Tage vor Fälligkeitstermin testen. Bei mir war`s letzten Sonntag soweit – Yippieh, er war positiv!!! Heute früh gehts mir allerdings gar nicht gut, hatte eine schlechte Nacht, mein Bauch zieht so und ausserdem ist mir wahnsinnig übel. Versuch, mir grad nen Joghurt reinzuwürgen.

  • von Bricci am 13.04.2011 um 06:32 Uhr

    wir können zusammen hoffen und bangen 🙂 hatte am 23.3 meine letzte periode.. und muss auch warten… ich wünsche dir ganz viel glück..

  • von Olgi80 am 13.04.2011 um 05:42 Uhr

    Du kannst in die Apotheke gehen und dich beraten lassen. die Frühtest kannst du schon vor der ausbleiben der regel nehmen aber meist nur ein paar tage. Ich hatte einen den konnte man 10 tage nach der befruchtung nehmen und hat auch das richtige ergebnis angezeigt. Viel Glück

  • von Velia09 am 12.04.2011 um 20:52 Uhr

    Eigentlich bekommt man ca.14 Tage nach dem Eisprung seine Periode. Würde aber lieber etwas länger warten. Musst sich also noch ne Weile gedulden, aber ich hoffe, dass es sich lohnt 😉

  • von Lucamutti am 12.04.2011 um 20:46 Uhr

    Schwangerschaftstests / Frühtests sollte man erst frühstens einen Tag nach ausbleiben der Regel machen, weil ab da , bei Schwangerschaft das SS Hormon messbar ist. manchmal auch erst 3-5 Tage später.
    Sorry aber da bleibt nur Warten…. 😉
    Viel Glück , abwarten und Ruhe bewahren…
    lg Peggy

Ähnliche Diskussionen

Zweites Kind nach Kaiserschnitt ?! Wie lange mind. Warten? Antwort

DeniseSven2012 am 25.02.2013 um 15:02 Uhr
Hallo ihr lieben, Unsere kleine malina ist am 18.01.2013 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Wir planen schnellstmöglich ein Geschwisterchen, damit nicht altersmäßig so weit auseinander liegen. Am liebsten hätten...

GS 3-4 Tage vor ES.. Schwanger oder nicht schwanger? Antwort

Nicci1088 am 11.04.2012 um 14:08 Uhr
Hallo an alle, wollte fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit einer ss ist wenn man 3 oder 4 tage vor dem ES GS hat? Wie lange überlegen die Spermien? Wie oft sollte man um den eisprung GS haben? LG