HomepageForenMamiKinderwunschWie lenkt ihr euch ab ( bzw. habt euch abgelenkt) bis ihr endlich den SST machen könnt?

Wie lenkt ihr euch ab ( bzw. habt euch abgelenkt) bis ihr endlich den SST machen könnt?

Isamiam 02.07.2011 um 19:08 Uhr

Was macht ihr, während der Zeit des Hibbelns? Wie lenkt ihr euch ab bis zum SST?

Nutzer­antworten



  • von Bricci am 03.07.2011 um 17:45 Uhr

    ich denke an nix anderes und kann mich nicht ablenken.. mache jeden monat einen test kurz vor den tagen.. 🙁 vorletzen zyklus waren es nur 28 tage.. diesen zyklus 33 tage.. wie gemein, ich hatte mich so gefreut und dachte, diesmal klappts… war wohl nix.. jetzt ist tag 11 und ich habe unterleibschmerzen als würde ich sie wieder bekommen.. 🙁 hab ne schilddrüsenuntersuchung machen lassen, da ist aber nix.. abwarten und tee trinken 🙂 wie funktioniert der clear blue ovu test? wenn ein grinsen kommt ist dann der eisprung oder ab da sollte man verkhr haben?

  • von sanni2011 am 03.07.2011 um 10:40 Uhr

    Ich habe mich mit Arbeit abgelenkt. Dachte ja das es im Dezember geklappt hat und war dann doch leicht traurig das es nicht so war. Januar hatten wirs gar nicht versucht und im Februar hab ich mich einfach in Arbeit gestürzt. Habe da aber den Vorteil das ich im Aussendienst bin und es immer was gibt was zu tun ist. Selbst zu Hause durch den Laptop/ Homeoffice.

  • von kaya_hh am 03.07.2011 um 08:02 Uhr

    Zum Glück brauchte ich mich nicht ablenken. Ich hab zwar gemerkt, dass mit meinem Körper irgendwas “nicht stimmt” aber hatte da eher den Blinddarm im Verdacht. Aus Spass/Neugier hab ich dann eher mal einen SST gemacht und fiel dann aus allen Wolken.

  • von Jessy26 am 02.07.2011 um 22:13 Uhr

    Witzig vor vier tagen hab ich die selbe frage gestellt, da hatte ich nämlich noch hoffnung das es geklappt hat, aber die rote arme war schon auf dem vormarsch!so ein misst!
    Ablenken geht gar nicht, ich denk an fast nix anderes, ich unternehme viel mit meinen Jungs und tobe mich im haushalt aus, aber spätestens jetzt wo alles schläft schwirrt mir nur mein kinderwunsch durch den kopf…….Ich finde das einzige das etwas hilft, das man hier ja selten alleine hibbeln muss 😉 LG

  • von Franzis83 am 02.07.2011 um 22:08 Uhr

    Oh mir fiehl das ganz schwer mich abzu lenken hab versucht nicht dran zu denken erst wo dann meine Brustwarzen so höllisch weh taten hab ich gehoft das es geklappt hat.
    Mein Mann meinte ich solle bis Montags warten das konnt ich aber net und hab dann samstags getestet und siehe da der test war Positiv.

    Drück dir die daumen das es geklappt hat.

    LG franzis mit Würmchen

  • von goldih am 02.07.2011 um 20:40 Uhr

    Ich musste mich nicht ablenken, da ich nicht damit gerechnet habe das es geklappt hat. Mein motto heißt: Wenn man nicht mehr daran glaubt, dann klappt es plötzlich. Bei mir war es so, und schwups war ich schwanger.
    LG goldih mit Knöpfchen (7+0)

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder Periode?! Ich will endlich das der Kinderwunsch erfüllt wird. Antwort

ernimanu am 07.06.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels. wie ihr wisst, betsteht bei mir ja schon seid letztem Jahr der Kinderwunsch. Nach Pillenabsetzung kamen meine Tage nicht, diese wurden durch ein Hormon-Medikament ausgelöst. Nach 4 Monaten ohne Regel,...