HomepageForenMamiKinderwunschWie überrascht ihr euren Partner sexy

Wie überrascht ihr euren Partner sexy

Fenja2012am 25.10.2012 um 12:47 Uhr

Hallo Mädels , ich möchte meinen ehemann heute mal Überraschen und das sexy und heiß. (heut beginnen sogar meine fruchtbaren tage) und will nicht nur sex um schwanger zu werden sondern auch aus liebe uns lust und das *hoffendlich* schwanger wäre ja a toller neben effekt !!! Also bite hilfreiche tipps

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 28.10.2012 um 16:02 Uhr

    @gelbehexee hhaahaha

    nachhinein wenn ich das lese , wünschte ich es gebe ein lösch knopf . boaaa bin ich ja pervers haha .. peinlich

  • von GelbeHexe123 am 26.10.2012 um 09:52 Uhr

    Puh, bei euch kann man ja echt noch was lernen 😉 !

  • von Serinsonny am 26.10.2012 um 00:21 Uhr

    es gibt tausend möglichkeiten wie man guten sex haben kann , jeder mensch ist anders

    wenn ich sexy wirkem will zieh ich strapsen an und richtig sexy unterwäsche , und mach ne gute musik an die dazu passt und wärend ich zu ihm geh fang ich an so leicht langsam tanzent auf ihn zu, und wenn ich es heiß haben will , küsse iich ihn erst am hals und leck sein hals und puste auf die nasse stelle , oder manchmal mach ich mein finger nass und steichel damit hinter sein ohr und puste ganz sanft , dann geh ich langsamm runter und küsse ihn an denn brustwarzen bauchnabeln usw usw bis ganz runter :)))

    dann wenn es los geht , flüstere ich ihm sehr viel heiße sachen ins ohr ..
    glaub mir männer und frauen stehen darauf wenn man was geiles in denn ohr flüstert ..

    also ich hab so immer gute erfahrung gehabt , mein mann bauch normal 30 min bis er kommt , aber wenn ich manchmal in sein ohr flüstere , sagt er immer , neiiiinn neiiin bitte hör auf ich komme sonst , haha

    auch bei anderen hab ich positive erfahrungen gemacht , ich mach nicht immer das gleiche , aber ich versuche immer so verführerich zu sein ich versuche oft in seinen augen zu schauen , zb beim Blasen sorry das wort gucke ich ihm oft in die augen dabei und das macht unheimlich scharf , und manchmal werend dessen stell ich ihn heiße fragen , mit absicht weil ich weiß er ist grade nicht in der lage dazu , und frag ihn immer wieder … ajooooo süßeee probier es mal aus ….. versuch einfach geheimniss voll zu sein so das er nicht weiß was du vor hast und drauf gespannt ist was du als nächstest tust …

  • von Fenja2012 am 25.10.2012 um 17:42 Uhr

    Im Januar Pille letztes mal genommen, Mai schwanger und im August leider Fehlgeburt 🙁 und jetzt is der 2 Üz wieder …. Heute – Sonntag bin ich fruchtbar und Samstag hoch fruchtbar laut eisprungkalender !!! Stimmt es soll kein Druck machen!!! Sondern auch Spaß und heute habe ich wirklich Lust ohne nur den Gedanken baby

  • von nina2108 am 25.10.2012 um 17:41 Uhr

    Also ich habe im Schlafzimmer überall Kerzen angemacht um eine romantische Atmosphäre zu bekommen. Habe mir dann eine korsage angezogen und ihn massiert , dann haben wir gekuschelt und langsam angefangen…. Das andere mal haben wir zusammen gekocht und uns einfach gegenseitig heiß gemacht. Überleg dir was er gerne mag und denke dir dann was besonderes aus.

    Lg

  • von Evil_Ich am 25.10.2012 um 13:34 Uhr

    hmm ich würde sagen mit sexy Kleidung 😉 oder so

    Mir fallen da spontan 3 sachen ein…..

    1. Du überredest ihn mit dir essen zu gehn und während dem Essen gibste ihm unauffällig dein Unterhöschen 😉

    2. du machst ihm im Mantel die tür auf und öffnest ihn einfach (drunter sexy wäsche oder auch nichts)

    oder 3. ich hab es mal so gemacht ich hatte mir so Zuckerperlen wäsche gekauft (gibts in krimskrams läden z.B. Nanunana) und ne schale Schokopudding gekocht 😉 man braucht eben noch eine Unterlage die schnell zu säubern ist 😉

    aber mit sexy Wäsche oder sachen mit Federn, Tüchern, Pudding, Eiswürfel, Kerzenwachs etc kann man viel anstellen….. kannst ihn ja auch die Augen verbinden und deiner fantasie freien Lauf lassen 😉

    Mit Öl (baby öl, Massage öl, Body Lotion) und einer Massage kannste ihn ja auch verführen…. z.B. eine Lingam-Massage 😉

    ich wünsche euch viel spaß 😉

Ähnliche Diskussionen

Partner zum Glück (Baby) "überreden"??? Antwort

sonja_r88 am 24.05.2013 um 19:59 Uhr
Guten Abend! Musstet ihr eure Partner zum Glück (Baby) "überreden"??? Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren und 5 Monaten zusammen, im Juli möchten wir heiraten. Ich hatte schon immer einen Kinderwunsch,...

Ich kann es einfach nicht abwarten schwanger zu werden Antwort

meineliebe am 13.09.2011 um 19:21 Uhr
Mir geht es vielleicht wie andere tausend Frauen auch.....ich möchte so schnell wie möglich schwanger werden. Meine fruchtbaren Tage sind vorbei und jetzt kann ich nur noch warten warten warten. Wie ist es euch...